Outlook Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #1009157
    Sandra1234
    Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich arbeite mit Outlook Office 2013. Bisher war auch alles wunderbar. Doch seit gestern quillt mein Posteingang ueber. Alle jemals verschobenen Mails ( in Unterodnern ) oder geloeschte Mails sind ploetzlich wieder im Posteingang. Ich kann auch keine Mails aus dem Posteingang raus verschieben. Wenn ich das versuche, wird die Mail durchgestrichen. Hat vielleicht irgend jemand eine Idee oder eine Loesung. Was ich ausversehen verstellt habe.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        “durchgestrichen” deutet auf ein Problem mit IMAP hin.

        Kontroliere die Sache bitte auch mal Online bei deinem EMail Anbieter, ich gehe mal so davon aus, dass da irgendwo das Problem liegt, sprich Outlook hat irgendwie die IMAP Ordner vergessen, bzw. diese werden nicht richtig übertragen.

        Zur not müsstest du evtl. das IMAP Konto löschen und neu anlegen.

        Peter