Posteingang-Ordner verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Posteingang-Ordner verschwunden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:07 um 17. Juni 2015 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016396
    Ootmar
    Teilnehmer

      Hallo,

      soeben ist mein gesamter Ordner “Posteingang” verschwunden, mitsamt sämtlichen Unterordnern. Sie erscheinen nicht mehr in der Ansicht.

      Die anderen Ordner (Postausgang, Entwurf etc.) sind noch da.

      Ebenso sind alle Ordner eines zweiten Accounts noch vorhanden.

      Bei der Suche in den Dokumenten (Bibliothek, unter Outlook-Dateien) sah ich, wie sich die angezeigte Größe der Dateien immer weiter verringerte. Als ich das Outlook-Programm schloss, stoppte die Reduzierung.

      Hilfe – die Ordner sind superwichtig, ich brauche sie… Könnt ihr mir helfen?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        a) Ist die vielleicht im Papierkorb von Outlook?
        b) Ergibt die Suche in outlook ein Ergebnis?

        Also von selber wird da eigentlich nie was reduziert, dass kann höchstens manuell ausgelöst werden.

        Ansonsten, auch mal auf der Seite des EMail anbieters nachsehen, vielleicht sind die Mails da zu finden. Ein Backup einzuspielen wäre natürlich auch eine Idee.

        Peter

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          a) Ist die vielleicht im Papierkorb von Outlook?
          b) Ergibt die Suche in outlook ein Ergebnis?

          Also von selber wird da eigentlich nie was reduziert, dass kann höchstens manuell ausgelöst werden.

          Ansonsten, auch mal auf der Seite des EMail anbieters nachsehen, vielleicht sind die Mails da zu finden. Ein Backup einzuspielen wäre natürlich auch eine Idee.

          Peter