Mails an web kommen in T-Online an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Mails an web kommen in T-Online an

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010467
    buhne
    Teilnehmer

      habe mehrere E-Mail -Adressen, aber bei der … @web.de  Adresse kommen die an diese Adresse gesendeten E-Mails nicht in den Posteingang, sondern werden im Posteingang von ...@-online abgelegt. Wie kann ich dieses ändern? Ich schaffe es nicht ohne eure Hilfe.

      buhne

      Sepp6
      Teilnehmer

        Erstelle testhalber mal ein passende Regel.
        Gerade in OL 2013 funktionieren diese makellos.
        Bei allen Vorgängerversionen -zumindest vor OL 2007- gab es immer wieder mal Ausrutscher.
        Sepp