Outlook 2016 – Problem mit Updateinstallation

HomeForenOutlookOutlook 2016Outlook 2016 – Problem mit Updateinstallation

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022919

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    radlermc
    Teilnehmer

    guten Tag,

    evtl. Weiß hier jemand Rat.

    ich kann bestimmte Outlook Updates nicht installieren. Verwende Outlook 2016 und WIN 10. angefangen hat es mit dem Update KB 4461601. jetzt sind noch zwei Updates hinzugekommen.

    wer kann helfen.

    Habe auf Anraten von Microsoft g Data Virenschutzprogrammen und ccleaner deinstalliert, aber ohne Erfolg.

    #1022940

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein, dazu kann ich nichts sagen. Die Updates laufen, soweit ich weiß, nicht separat, wie bei Chrome, Firefox oder den meisten anderen Programmen, sondern laufen über Windows 10.
    Was ich sonst so gefunden habe, ist leider auch nicht sehr zielführend.

    Frage mal auf answers.microsoft.com nach, dort im Outlook Forum (Wenn es geht im englischen Bereich)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...