Outlook 2016 – Problem mit Updateinstallation

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 – Problem mit Updateinstallation

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1022919
    radlermc
    Teilnehmer

      guten Tag,

      evtl. Weiß hier jemand Rat.

      ich kann bestimmte Outlook Updates nicht installieren. Verwende Outlook 2016 und WIN 10. angefangen hat es mit dem Update KB 4461601. jetzt sind noch zwei Updates hinzugekommen.

      wer kann helfen.

      Habe auf Anraten von Microsoft g Data Virenschutzprogrammen und ccleaner deinstalliert, aber ohne Erfolg.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, dazu kann ich nichts sagen. Die Updates laufen, soweit ich weiß, nicht separat, wie bei Chrome, Firefox oder den meisten anderen Programmen, sondern laufen über Windows 10.
        Was ich sonst so gefunden habe, ist leider auch nicht sehr zielführend.

        Frage mal auf answers.microsoft.com nach, dort im Outlook Forum (Wenn es geht im englischen Bereich)

        Peter