Rücksicherung Incredi 2.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Rücksicherung Incredi 2.5

  • Autor
    Beitrag
  • #1010715
    kiki47
    Teilnehmer

      Betriebssystem Win 7. Habe eine Sicherung von meinem Incredi über Übertragung zum Neuen PC gemacht .

      Auf dem neuen Laptop ist Win 8 installiert. Habe nun versucht über Incredi die Sicherung wieder zu übertragen.

      Die übertragung startet, aber er kopiert keine Dateien.

      wer kann mir helfen

      Danke

      Teqi
      Teilnehmer

        Es wäre schön wenn du eine Fehlermeldung oder ein Bildschirm Foto von der Stelle mit angibst wo du nicht weiter kommst.

        Nobbi
        Moderator

          Hallo kiki47,

          was die Info betrifft die Tegi anspricht gibt es ein Statusfenster wo IncrediMail die Sicherung ablegt. Meist ist das Eigene Dateien.

          Den Pfad kann man lassen oder auch ändern.
          Vorteilhafter ist aber der voreingestellte Pfad.
          Den man sich dann aber auch merken sollte.
          So weiß man dann wo die Sicherung liegt.

          Ich habe das mal gemacht und hier die entsprechenden Screenshots.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion