Synchronisierungsprobleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Synchronisierungsprobleme

  • Autor
    Beitrag
  • #1010318
    gilla2508
    Teilnehmer

      Hallo, “Fachleute” 🙂

      habe office home and business 2013 auf meinem neuen Laptop installiert, benutze 5 mailkonten (imap) und in outlook 2013 finden eine “Dauersynchronisierung” statt. Habe bereits bei 2 mailadressen einam 307 und einmal 659 Synchronierungsprobleme … und es geht munter weiter. Wie kann ich das stoppen?

      Need help! Vielen Dank!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        1)Einmal durchlaufen lassen, wenn es geht, auch wenn es sehr lange dauern kann.
        2)Ich habe leider nur 2 IMAP accounts, da geht es ohne Probleme. Was ich so gefunden habe ist z.B.
        http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-outlook/problems-with-outlook-2013-and-imap/e7aa0cb6-2182-47eb-84e4-2a9c6f86d892?page=1
        dort die Antwort 7 von Barjob. Also Konteneinstellungen aufrufen und auf der Seite wo Benutzername Passwort steht oben den Regler “EMail im Offlinemodus:Alle” auf einen niedriegeren Wert stellen.

        Peter