The Bat! und Serverprobleme

Home-›Foren-›TheBat!-›The Bat! und Serverprobleme

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014313
    werceiro
    Teilnehmer

      Ich plage mich seit Tagen mit der Tatsache, dass The Bat! keine Nachrichten versenden kann, so es sich um den SMTP-Server des österreichischen Provider A1 handelt. A1 gehört zu Austria Telekom und dürfte einer der größten Provider in Österreich sein.

      Die von A1 vorgegebenen Verbindungsdaten ergeben ein reibungsloses Versenden und Empfangen mit anderen Programmen wie Thunderbird, Incredimail u.ä..

      Aus früheren Erfahrungen mit The Bat! weiß ich, dass auch andere Provider mit The Bat! nicht so einfach auf die Reihe kamen. Es war die Rede von nicht passenden Zertifikaten, Wurzelzertifikaten.

      Ich möchte The Bat! nicht so einfach aufgeben. Daher habe ich bei The Bat! wie A1 um Hilfe gebeten. Von beiden kam bislang nichts Brauchbares. Bei The Bat! erscheint mir das schon fast unverständlich. Sie müssten dort längst wissen, dass es mit ihrem Programm immer wieder ähnliche Probleme gibt und daher Lösungswege in der Schublade vorhalten.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit The Bat! gesammelt und Abhilfe gefunden?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.