Total hilflos: Deaktivieren eines Nutzeraccounts in Outlook

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinTotal hilflos: Deaktivieren eines Nutzeraccounts in Outlook

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020326

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    KonnyMRS
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben.

     

    Ich habe heute meinen neuen Arbeitsplatz angetreten.

    Dreh und Angelpunkt ist die Arbeit am PC und darunter eben auch mit Microsoft Outlook.

     

    Mein Problem ist nun folgendes: den neuen Nutzeraccount in Outlook (von 2007) mit meiner firmeneigenen Adresse habe ich bereits angelegt, allerdings ploppt aller paar Sekunden/Minuten ein Fenster auf und fordert die Zugangsdaten von meiner Vorgängerin auf.

     

    Ich wüsste jetzt einfach gerne wie ich das abstellen kann, da es meine Arbeit mit dem Programm unnötig erschwert.

    Ich möchte ihren Account ungern löschen, da mir ja dann auch die Emails die sie geschrieben hat verloren gingen.

     

    Ich verzweifel hier bald… Privat nutze ich nur Apple und bin an meinem Windows PC total überfordert.

     

    Bitte helft mir! 😉

    #1020327

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Konny,

    selber hab ich Outlook nicht.

    Aber vielleicht kann Dir das weiter helfen.

    Outlook; E-Mail-Konto deaktivieren
    http://forum.chip.de/office/outlook-e-mail-konto-deaktivieren-70237.html

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 64.0 - Thunderbird 60.3.3 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...