Trotz Standardeinstellung kommen Mails in 2007 nicht an

HomeForenOutlookTrotz Standardeinstellung kommen Mails in 2007 nicht an

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 6 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020266

    Desi
    Teilnehmer

    Hallo, es wäre super, wenn mir jemand weiter-/helfen könnte.

    Also: Als das WindowsLiveMail (leider) nicht mehr funktionierte habe ich notgedrungen meinen EMail-Schriftverkehr von „Microsoft Outlook Mail“ weitergeführt; hab eine hotmail.de-Adresse. Leider ist ja dieses Programm nur eine „abgespeckte Version“, so dass ich mich gefreut habe vor einigen Tagen das Outlook 2007 zu bekommen – ja, auch wenn es nicht mehr brandaktuell ist.

    Ich habe nun insoweit alles eingerichtet, jedoch wollen partout keine Mails ankommen, obwohl ich das Outlook 2007 als Stadardprogramjm eingestellt habe. Heißt, die Mails kommen noch immer auf das Outlook-Mail an.

    Ich bin über jeden Hinweis/Tipp sehr dankbar.

    #1020267

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich weiß zwar jetzt nicht was „Microsoft Outlook Mail“ und „abgespeckt ist, aber ein Hotmail.de, live.de oder outlook.com Adresse (Ist das selbe, sind nur verschiedene EMailadressen, die es mal irgendwann bei Microsoft gab), richtet man in Outlook 2007 so ein:
    https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%25C3%25BCgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-in-Outlook-f%25C3%25BCr-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.