Verbindung zum Server fehlgeschlagen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Verbindung zum Server fehlgeschlagen?

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:43 um 16. Mai 2014 von Babbes.
  • Autor
    Beitrag
  • #1011933
    Babbes
    Teilnehmer

      Hallo neuerdings bekomme ich diese Meldung wenn ich auf Aktualisieren drücke

      *Esw besteht keine Verbindung zum Server? ICh bin doch online sende Mails ab

      bekomme welche aber kann nicht Aktulalisieren

      Weiß jemand von euch abhilfe?

      LG Babbes

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Babbes,

        mit Aktualisieren ist was gemeint?

        1. bei welchem Provider?
        Bei web.de z.b ist der Abruf nur alle 15 Minuten möglich.
        .
        2. IncrediMail ist in Deiner Firewall freigegeben?
        In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

        • IncMail.exe
        • IMApp.exe
        • ImNotfy.exe
        • ImpCnt.exe
        .
        3. Computername korrekt?
        (Darf keine Umlaute enthalten Ö Ä Ü)
        Einzusehen unter > Systemsteuerung, System, Computername.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Babbes
        Teilnehmer

          ich habe das alles eingebeben und ich hoffe es klappt auch

          leider nein ich bekomme diese meldung

          siehe Anhang

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Babbes
          Teilnehmer

            ich habe das alles eingebeben und ich hoffe es klappt auch

            leider nein ich bekomme diese meldung

            siehe Anhang

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Babbes,

              Du bekommst beide Fehlercodes?
              Hast Du IncrediMail Free oder Premium/Plus etc.?
              Hast Du die Systemfirewall oder eine andere? (Welche)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Angel2
              Teilnehmer

                hallo ich bekomme beide Meldungen

                ich habe Premium Incredimail2 Systemfirwall,Anitvir

                VG Babbes

                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Bitte deaktiviere einmal vorübergehend Deine Firewall.
                  Geht es dann?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  Babbes
                  Teilnehmer

                    hallo Nobbi bringt leider auch nichts bekomme weiterhin diese meldung

                    schade..

                    LG Babbes

                  -

                  About Babbes

                  Bin leider schwer erkrankt und warte auf eine neue lunge ich stehe auf der Transplantationliste in Leiden,bin Sauerstoffpflichtig kann am täglichen Ablauf/Spatzieren gehen oder ähnliches nicht mehr teilhaben weil die Luft nicht reicht,bin auf Fremde Hilfe angewiesen....aber Aufgeben gilt nicht!