Outlook 2013 – Mail ohne Text weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Mail ohne Text weiterleiten

  • Autor
    Beitrag
  • #1020260
    erdna
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte manchmal Mails weiterleiten, aber ohne textlichen Inhalt, sondern nur den Anhang.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, das geht ohne “Handarbeit” oder irgendwelche Addons nicht.
        Eine Weiterleitung ist eben die Original empfangende Mail + Anhang + zusätzlich eingefügten Text.

        Das einzige was geht, sind geringe Einstellungen zum Text.
        Datei->Optionen->EMail, Bereich “Antworten und Weiterleitungen”.

        Addons? Schau z.B. mal hier https://www.slipstick.com/addins/mail-tools/sending-and-retrieval-tools-for-outlook/
        allerdings weiß ich nicht, ob die funktionieren, ob es welche gibt die kostenlos sind oder ob es sie auch auf Deutsch gibt.

        Peter