Striche vor der Signatur entfernen???

Home-›Foren-›Thunderbird-›Striche vor der Signatur entfernen???

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:47 um 16. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #26579
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Weiß jemand, ob es möglich ist die beiden Striche \”–\” welche Thunderbird vor jede Signatur setzt zu entferen? Danke!

      Viele Grüße, Marian

      #91077
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich weiss es leider nicht, suche aber auch schon ne Weile danach! Ich habe das Gefühl, das Signaturen im Thunderbird eh keinen interressieren!

        Ich würde auch am liebesten 5-6 Signaturen für jedes Konto Anlegen können und beim Senden einer Mail einfach aus diesen Auswählen können. Geht wohl aber auch nicht!?

        Aber wie gesagt, wenn einer ne Lösung für die Stiche hätte, wäre ich auch sehr dankbar 🙂

        Gruß Sebastian

        #91778
        Unbekannt
        Teilnehmer

          es gibt eine erweiterung die nennt sich signatur.xpi (deutsch) oder signature.xpi (englisch).
          mit dieser kann man so viele signaturen anlegen und auswählen wie man will 🙂

          viel spass damit

          http://fx.henne.cc/#SIG

          #93400
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das ist ja klasse, genau sowas such ich jetzt schon seit Wochen 😀

            Das ist ja noch besser, als Signaturen für bestimmte Konten anzulegen.

            Vielen Dank
            Sebastian

            #100724
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi,

              um die Striche zu entfernen, trage in deine userContent.css ( findest du unter: /home/.mozilla-thunderbird/\’deinprofil\’.default/chrome/userContent.css)
              folgendes ein:

              /* Signatur-Delimeter (– ) entfernen */
              .moz-txt-sig > .moz-txt-tag { display: none; }

              siehe dazu:
              http://www.holgermetzger.de/faqmailnews.html

              und danke für die Signatur-Erweiterung…

              Gruß prot

              #100726
              Anonym

                Danke schön, prot. Ich hab nach ner Lösung gesucht, für die ich gar nicht erst die Extension runter laden muss.

                #101925
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo prot,

                  schönen Dank auch von mir.

                  Martin

                Das Thema ‘Striche vor der Signatur entfernen???’ ist für neue Antworten geschlossen.