2 benutzer -> selbses outlook 2003 ??

Home-›Foren-›Outlook-›2 benutzer -> selbses outlook 2003 ??

  • Autor
    Beitrag
  • #32538
    missundaztood
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich bin ganz neu hier und hab natürlich gleich eine frage 😉

      ich habe auf meinem laptop 2 benutzer (winxp)
      einen für die arbeit und einen privat (aus verschiedenen gründen)

      ich benutze outlook 2003 und habe mir alles in meinem arbeits-user eingerichtet,
      termine, kontake und und und …

      jetzt zu hause wollte ich mit meinem privat-user auf \”das selbe\” outlook zugreifen,
      doch wenn ich unter dem user auf outlook zugreife, hat der benutzer \”quasie\” sein
      eigenes outlook.

      meine frage ist: kann ich das nicht einstellen das beide das selbe outlook haben ???

      dann schon mal danke schön falls mir jemand helfen kann 😀 😉

      und einen schönen abend noch !!

      missundaztood

      #117107
      lastwebpage
      Moderator

        Tja, diese Datein werden nunmal normalerweise unter c:\\Dokumente und Einstellungen\\USERNAME\\… gespeichert so und jeder Windows Benutzer hat dann eben verschiedene Daten. (Macht ja eventuell auch Sinn 😉

        Also erstelle am besten einen Ordner der irgendwo anders ist als c:\\Dokumente und Einstellungen\\USERNAME\\ also einen auf den jeder zugreifen kann.
        So dann öffnest du Outlook und gehst auf Extras->Optionen->EMail Setup ->Datendateien.
        So alle Datein aus diesem Verzeichnis kopierst du in das neue erstellte Verzeichnis.
        Dieser Ordner in dem die Dateien sind ist evtl ein versteckter Ordner du must die Anzeige des Explorers also evtl. anpassen.
        (Im Datei-Explorer Extras->Ornderoptionen->Ansicht)

        So das war es jetzt eigentlich…
        Wenn du eine andere PST Dateie öffnen willst machst du das am besten über Datei->öffnen von Otulook.

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘2 benutzer -> selbses outlook 2003 ??’ ist für neue Antworten geschlossen.