Hotbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hotbar

  • Autor
    Beitrag
  • #17709
    Bruni
    Teilnehmer

      Hallo wer kann mir sagen wie ich Hotbar wieder deinstallieren kann. Habe jetzt gehört sei total unsicher. Bekomme es aber nicht mehr vom PC. Sobald alles gelöscht installiert sich wieder alles aufs Neue 😡

      #63121
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja, das ist ein totales Scheissprogramm! Um es mal genau auszudrücken! Nun, komischerweise gibt es tatsächlich auch ein uninstall Programm von hotbar, suche einfach mal unter Programme im Ordner C. Eventuell mußt Du verbleibende Reste (durch die sich hotbar immer wieder auf dem Compu installiert) mit einem Programm wie zum Beispiel ad-aware beseitigen.(gibt es kostenlos bei http://www.lavasoft.de, kann ich nur sehr empfehlen, löscht auch gator-Relikte). hotbar Relikte und Programme bzw. Ordner kannst Du unter Start und Suche, und dann Ordner bzw.Dateien suchen auch finden! Noch Fragen? Viel Glück!

        Inga

        #63133
        Bruni
        Teilnehmer

          Hi Inga,
          vielen Dank hat super geklappt.
          Danke

          #63949
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich sage nur ein großes lob an diese ad-aware pog, und einen großen Dank für diesen Tipp, hatte ebenfalls das Problem!

            #71629
            Unbekannt
            Teilnehmer

              😀 Herzlichen Dank für den super Tip, ich hatte schon gedacht, ich werde den Scheiß nie wieder los. Nicht mal Dos-Ebene ließ sich da was machen.
              Gruß aus HH
              Dagmar

              #80631
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Fantastischer Tip mit dem Ad-Aware. Und wie das funktionierte – fantastisch auf den ersten Anhieb. Seit Monaten versuchte ich diesen \”verdammten \”Hotbar-Widerholungs-Installationsprozess\” zu stopen. Nun ist mein System wieder sauber und in ähnlichen Fällen weiss ich jetzt Bescheid. Prbima

                #82324
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo alle zusammen
                  Wie benutze ich das Programm ad- aware weil ist alles auf englisch und das kann ich nicht.
                  Bitte um Hilfe! oder telefonische Auskunft
                  Meine Telefonnummer ist : 06542/969373
                  Bitte heute Noch!
                  Danke !

                  MfG Klaus

                  #83346
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    erste sahne, hatte das problem auch, das ding hat alles weggeputzt! danke!!! god bless!
                    manuel

                    #83350
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Adaware hinkt etwas hinterher mit dem Language Pack. Du kannst aber genauso gut Spybot nehmen, das kannst du auch auf deutsch stellen. Am Besten sind aber beide Programme zusammen. Sie ergänzen sich nämlich ganz gut.
                      http://www.spybot.info/de/index.html
                      Gruß

                      #87070
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        :thumbup:
                        AdAware ist von wegen Sprachdatei und neuer Engine 1.05 seit einigen Tagen wieder top.Habe noch nie Probleme mit Sprachdateien gehabt.Auf der Downloadseite stehen beide Downloads zur Verfügung. Languagepack enthält ca.20 gängige Sprachen. Wegen Hotbar kann ich nur sagen,daß ich keinerlei Probleme hatte nach der Desinstallation unter Software in Windows.Man sollte schon die Ordner löschen.Denn die verbleibenden Bestände sorgen nach der Desinstallation für den Kontakt zum Server zwecks Spywareübermittlung.Nach dem Löschen der Ordner und einer letzten Reinigung mit AdAware war alles klar. 😉

                        #87071
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Mit dem Löschen des Ordners von Hotbar ist es keinesfalls getan. Da reicht auch Adaware nicht aus. In diesem Fall wäre ein Registry-cleaner angebracht, da sich Hotbar sehr tief ins System eingräbt.

                          #87076
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            :redhead: Sorry,hab ich vergessen.Ich benutze TuneUp 2004 und zur Sicherheit gehe ich in der Registry mit der Suchfunktion selber nochmals durch.Habe es grad heute nochmalprobiert.Installiert,desinstalliert,AdAware,TuneUp und dann die Suche über die Registry. Mit 1 Treffer eigentlich ganz gut. Zumal die neueste Version in Bezug auf Spyware schon gut abgespeckt ist.
                            Hast schon recht,man sollte dennoch regelmäßig AdAware laufen lassen,denn einen Eintrag findet er mindestens noch immer.

                            #87113
                            mfn
                            Teilnehmer

                              Dann muss Hotbar sich geändert haben. Hotbar hatte ich selbst mal drauf und noch Wochen nach Beseitigung waren Fehlermeldungen an der Tagesordnung. Wer einmal davon betroffen waren, traut dem Braten nicht.

                              #89569
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                gibt es denn ein anderes seriöes Programm wie Hotbar?
                                zwecks Smilies in Emails? 🙁

                                #89571
                                lastwebpage
                                Moderator

                                  Hallo,
                                  mir ist leider keins bekannt was ich wirklich ganz ohne bedenken einsetzen würde,
                                  auf allen anderen steht irgendwie immer \”KEIN ADWARE\”,\”garantiert keine spyware\” usw.
                                  nunja ob das stimmt da bin ich mir nicht so sicher wenn die es extra hinschreiben…

                                  Peter

                                Das Thema ‘Hotbar’ ist für neue Antworten geschlossen.