Probleme mit eml. Dateien/Stationarys

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme mit eml. Dateien/Stationarys

  • Autor
    Beitrag
  • #38074
    love_in_chains
    Teilnehmer

      Hallo @all,

      ich habe Problem mit Stationarys, die ich mir von versch. Seiten im Web runtergeladen habe. Einge sind mit Musik und/oder Animationen.
      Habe mir die Anleitungen, wie man diese Stats. benutzt genau durchgelesen und alle Einstellungen so gemacht wie beschrieben, aber: normaler Weise sollte, wenn ich ein Stat. öffne, unten im Bearbeitungsfenster ein Kartenreiter mit : normal, Vorschau und HTML sein. Nun, ich hab diesen Kartenreiter nicht 🙁
      Zudem werden einige stats. die ich versende, \”zerlegt\” so das der Empfänger die Bilder auf dem Sta. als einzelne jpg. Datei erhält …… Das gleiche Problem hab ich auch bei meinem eigenen , selbstgemachten Stats.

      Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen ??

      ach so, habe alle erforderlichen dll. dateien !!

      LG
      Mari

      #136145
      monika55
      Teilnehmer

        also den kartenreiter siehst du indem du auf ansicht und dort dann auf quelltext gehst.
        meist kommt es wenn jemand das Incredi verwendet da werden die briefpapiere auch oft so zerstückelt
        lg monika

        #136146
        mfn
        Teilnehmer

          Da ich gottseidank kein HTML benutze, kann ich dir auch nicht viel helfen.
          Nur so viel:
          es gibt für HTML-Mail keinen Standard. Ob die Mail bei einem Empfänger genau so aussieht wie bei dir, ist reiner Zufall.
          Abhängig vom Mailklienten, dessen Einstellungen, Betriebssystem und zwar jeweils für Sender und Empfänger.
          Außerdem setzt sich der Empfänger von HTML-Mails einer hohen Gefahr aus, mit Viren/Trojanern usw. verseucht zu werden. Dazu braucht man noch nicht mal einen Anhang zu öffnen.
          Glaube nicht, dass dich irgendwelche Tools (Virenscanner/Firewall) sicher davor schützen können.

          [Editiert am 17/9/2006 von mfn]

          #136152
          love_in_chains
          Teilnehmer

            😀 @monika55 DANKE !!!!!!!!!!!!

            Ich hab mich echt totgesucht…… schon an mir gezweifelt………………

            LG
            Mari