Kontakt sind da, doch bei Email \”An\” Ordner wurde verschoben…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakt sind da, doch bei Email \”An\” Ordner wurde verschoben…

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:55 um 22. Juni 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #42502
    flasher
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem. In Outlook unter Kontakt sind alle Kontakpersonen vorhanden. Wenn ich aber eine Email schreiben möchte und \”An\” klicke kommt eine Fehlermeldung.

      Die Adressliste kann nicht angezeigt werden….Ordner verschoben oder gelöscht?????

      Kann mir einer helfen?

      Vielen Dank im vorraus.

      #149916
      Zeigerl
      Teilnehmer

        Auch wenns spät is poste ich die Antwort jetzt, da es für zukünftige Fragende hilfreich ist:

        Bei OL02 u OL03:
        1. Auf Extras und dann Email Konten klicken
        2. Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten wählen und danach Weiter
        3. Auf Hinzufügen klicken und dann Zusätzliche Adressbücher
        4. Outlook-Adressbuch markieren dann auf Weiter und Fertig stellen
        5. Outlook gem Hinweis neu starten

        #171592
        Kevi
        Teilnehmer

          Ich habe auch das oben beschriebene Problem mit Outlook 2007 und WinXp. Die untenstehende Lösung kann ich für Outlook 2007 nicht gebrauchen. Hat jemand eine Lösung und eine gute Beschreibung?

          Das wäre genial!

          Outlook.JPG

          #171622
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            leider lässt sich das Outlook-Adressbuch in OL2007 nicht mehr so ohne Weiteres entfernen und wieder anlegen. Lies dazu mal diesen Artikel.

            #171641
            Kevi
            Teilnehmer

              Danke für deine Gedanken und den Link. Leider hat das aber nichts gebraucht. Jedes Mal wenn ich mein Adressbuch mit dem Tool entfernt und Outlook neu gestartet hatte, um ein neues \”zusätzliches Adressbuch\” anzulegen, war schon wieder eins da und ich konnte kein weiteres anlegen. Auch das automatische Reparieren mit dem Tool oder das manuelle Löschen meines Profils, das Löschen meiner Dateien und das Anlegen eines neuen Profils hat keine Veränderung gebracht.
              Ich häng noch ein Bild an, was wohl die passende Meldung zum Fehler ist…

              http://www.cvjm-owen.de/images/Outlook.JPG

              Ebenso hat das De- und Reinstallieren der kompletten OfficeSuite nichts gebracht!!
              Das verstehe ich einfach nicht. Wird der Fehler nicht mit deinstalliert, ist es ein Registry-Key??

              Ich hoffe, ich muss nicht mein ganzes System neu installieren…

              Bitte weiterhin um Hilfe!!

              [Editiert am 21/6/2009 von Kevi]

              #171645
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                dass der Standard-Kontakte-Ordner von Haus aus als Outlook-Adressbuch aktiviert ist, ist in OL 2007 völlig normal; ebenso dass man die Option nicht deaktivieren kann.

                Verwendest du du im neu angelegten Profil deine alte PST-Datei?

                [Editiert am 22/6/2009 von OutlookFAQ]