Kann meine Mail\’s nur noch über \”Erweitert\” abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann meine Mail\’s nur noch über \”Erweitert\” abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #44580
    chrisimaus
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin neu hier und hoffe das ich einen Tip von euch bekomme. :redhead:
      Mein Problem ist, das ich meine Mail\’s seit gestern nur noch über \”Erweitert\” oder \”alles Empfangen\” kann. ;(
      Sonst habe ich ICM geöffnet und es hat automatisch nach Mail\’s gesucht.
      Ich habe XP, Kaspersky und Internetexplorer 7 drauf.
      ICM habe ich Premium, Junk Filter Plus und Gold Gallerie.
      Goldgallerie habe ich gestern gekauft.
      Ich habe gestern auch auf meinem zweitem PC ICM installiert und dort die Codes eingegeben, da geht es einandfrei.
      Ich habe auch sämtliche Einstellungen an beiden PC\’s verglichen, sie sind gleich.
      Jetzt weiß ich nun nicht mehr weiter. Vielleicht weiß von euch jemand einen Rat….
      Liebe Grüße Christine 🙂

      #155922
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast Du Kaspersky mal abgeschaltet und es dann probiert?
        Das Teil fängt nämlich mit der Zeit an und blockiert alles mögliche.

        #155927
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Das die Firewall einfach so was blockiert ohne Grund,dann ist sie falsch eingestellt.
          Schaue mal nach unter:
          Anti-Hacker,doppelklick auf Status,da sollte Traingsmodus stehen(so hast du immer ein Überblick was von deinen PC nach außen geht,man kann Regeln erstellen für Alle Programme)
          Gehe nun auf Einstellungen und lösche dann alle Einträge von ICM ,bestätige es mit OK.
          Dann ruft du ICM auf,nun sollte ein Fenster von Kaspersky aufgehen,wo du gefragt wirst ob du die Verbindung Zulassen willst.Da machst du ein Hacken bei Regel rein und suchst dir den Eintrag jede Aktivität raus und bestätige es mit OK.Nun ist ICM für das Internet freigeschaltet.
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #155936
          chrisimaus
          Teilnehmer

            Hallo Chris,
            danke für die superschnelle Antwort.
            Das mit dem Anti-Hacker und dem Trainingsmodus, hatte ich schon probiert. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das es daran liegt. Vorgestern ist es ja noch gegangen und ich habe am Kaspersky nichts geändert.
            Ich habe den Kaspersky auch schon komplett abgestellt. (zur Frage von elli_pirally) Es hat also nichts damit zu tun.
            Ich habe sonst immer ICM aufgemacht und dann ist oben rechts im Fenster \”Verbindung\” gekommen und z.B. \”keine neuen Narichten\” Jetzt tut sich nichts mehr von alleine.
            Den Hacken bei Optionen, Allgemein, \”Beim öffnen von ICM nach neuer Mail suchen\”, ist auch drin.
            Naja wenn es nicht anders geht muß ich ebend auf \”alles empfangen\” oder \”Erweitert\” gehen.
            Finde ich zwar etwas umständlich, aber hauptsache die Mail\’s kommen überhaut rein.

            Nochmals vielen Dank, aber vielleicht ist es echt nur eine Einstellungssache im ICM.
            LG Christine

            #155938
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Christine,

              willkommen hier im Forum.
              Danke für Deine Anmeldung.

              Hast Du schon mal versucht IncrediMail zu Reparieren?
              Ist kein Allheilmittel.
              Hat aber schon so manchem User geholfen das IncrediMail wieder so funktioniert wie es soll.

              –> Start
              –> Einstellungen
              –> Systemsteuerung
              –> Software/Programme
              –> ICM suchen und markieren
              –> Hinzufügen/Entfernen

              Dann kommt dieses Bild.

              Klick mich

              Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

              Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #156003
              chrisimaus
              Teilnehmer

                Hallo Norbert,
                danke erst mal für den Tip, habe gleich ICM repariert, aber leider ist alles unverändert. ;(
                Ich habe jetzt den Hacken reingemacht bei \”nach neuen Meldungen suchen\”, das tut er dann auch.
                Ist nur lästig, wenn ich brenne oder irgend etwas mache und der Melder kommt da alle 5 Minuten. 😡

                Vielleicht finde ich ja doch noch den Fehler…
                Liebe Grüße Christine

                #156005
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo Christine
                  Das mit der Zeit kannst du ändern.Notfalls mußt du den Melder ausschalten und immer manuell nachschauen ob neue Mail gekommen sind.Auch die länge der Melderanzeige kannst du ändern.
                  chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #156007
                  chrisimaus
                  Teilnehmer

                    Hallo Chris,
                    danke für die Auskunft…
                    Das ist aber genau das was ich nicht will, manuell die Mail\’s abrufen, klar wenn nichts anders geht, muß ich es so machen.
                    Ich habe jetzt mal an das IncrediMail Support Team geschrieben.
                    Vielleicht wissen die eine Antwort, wenn ja werde ich berichten.
                    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
                    LG Christine

                  Das Thema ‘Kann meine Mail\’s nur noch über \”Erweitert\” abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.