Incredimail aktiviert keine Links

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail aktiviert keine Links

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #169468
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Wespe,

      ob hier die Lösung steht?

      Links in Incredi öffnen?

      Links in mails funktionieren nicht

      Links in IncrediMail öffnen

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #169471
      Wespe
      Participant

        Hallo Norbert, ich habe auf alle Links geklickt, die ersten zwei sind wohl nicht mehr existent und der dritte sagte mir nur was ein Link ist. Ich beschreibe nochmals men Problem. Ich habe z.B eine Webseite dafür ein GB um Einträge zu aktivieren müßte ich auf den Link vom GB klicken. Aber heute funktioniert es nicht mehr. Eie ganzen Tage vorher auch nicht, wenn ich von Kiijji einen Aktivierungslink zugesandt bekam mußte ich den Link in den Browser manuell kopieren damit dieser aktiviert wurde.

        #169472
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Wespe,

          alle drei Links sind noch aktuell und funktionieren.
          Hast Du auch hier im Forum Probleme beim klick auf einen Link?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #169487
          Wespe
          Participant

            diese zwei funktionieren nicht
            Incedimail Web Links lassen sich nicht öffnen:
            http://www.incredimail-letter.de/frage7333.html

            Links in Incredi Mail funktionieren nicht:
            http://www.incredimail-letter.de/frage7119.html
            den dritten kann ich öffnen.

            Welche Links vomForum meinst Du denn??

            #169488
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              die von mir genannten.
              (In reinform)
              https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=viewthread&fid=130&tid=28991&orderdate=ASC

              https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=viewthread&fid=110&tid=27303&orderdate=ASC

              https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=viewthread&fid=110&tid=26719&orderdate=ASC

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

              #169489
              elli_pirally
              Participant

                Hallo Wespe.
                Wenn Du Dich im Unterforum umsiehst findest Du zig zig Topics zu dem Thema, falls die Links von Nobbi nicht funktionieren.

                #169490
                Wespe
                Participant

                  Es funktioniert alles wieder, ich habe den Link ausprobiert indem ich am IE wieder neu eingestellt habe. Nun ist alles wieder ob. Ich bedanke mich für die Hilfe. 🙂

                  #169491
                  elli_pirally
                  Participant
                    #169492
                    Wespe
                    Participant

                      🙂 :thumbup: Ich bedanke mich nochmals für Deine Mühe und Hilfe es funktioniert jetzt wieder nachdem ich die Anleitung ausprobiert hatte den IE wieder neu einzustellen.

                      #169493
                      elli_pirally
                      Participant

                        Supi !!
                        Die Topic´s haben sich überschnitten.

                        #169511
                        Wespe
                        Participant

                          :yltype: ich bin auch wieder glücklich daß wieder alles funktioneirt, dank Eurer Geduld und Hilfe.

                          #169512
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Wespe,

                            gerne geschehen. :thumbup:
                            Schön das man helfen konnte.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...