IMAP Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›IMAP Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #19386
    Lemmi
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein kleines Problem mit meinen IMAP Konten im Outlook. Er zeigt mir sehr häufig eine Fehlermeldung, dass er die Verbindung zum IMAP-Server beendet, da die Verbindung wohl zulange inaktiv war. Wie kann ich das Problem lösen, weiß jemand Rat?

      Danke

      Lemmi

      #66039
      Teqi
      Teilnehmer

        welche Fehlermeldung.
        kannst du diese bitte hier posten.

        #66552
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das Problem hatte ich auch schon öfters. Es kommt dann die Meldung, dass die Verbindung zum IMAP-Server unterbrochen wurde. Wenn dies häufiger auftritt wenden sie sich an Ihren Mail-Provider usw…

        Das Thema ‘IMAP Outlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.