Formfeld-Animationen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Formfeld-Animationen

  • Autor
    Beitrag
  • #52909
    Chris42
    Teilnehmer

      Hallo liebe Helfer,
      fast jede Woche, sind alle Animationen aus dem Formfeld weg. In IM unter *Image* sind alle zu sehen.
      Ich habe schon einige Tipps vom deutschen Support Team bekommen und auch alles so gemacht, wie beschrieben.
      Meine letztes Schreiben, an den Support, habe ich am 21.11. gesendet, leider keine Antwort.
      Ich habe Freitag, vorige Woche, eine Datensicherung gemacht. Und IM komplett deinstalliert. Am Sonntag IM wieder installiert, Datensicherung in IM *geholt*.
      Heute Vormittag war alles noch in Ordnung. Am Abend wieder das Ani-Formfeld leer.

      Bitte und Danke für eure Hilfe.

      Liebe Grüße
      Christine

      #183746
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Christine, wenn dieser Sachverhalt so regelmäßig auftritt, gibt es eine Handlung die du immer regelmäßig durchführst oder ein Programm, das du regelmäßig ausführst?
        Irgendwelche Registry-Cleaner oder ähnliches?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #183749
        Chris42
        Teilnehmer

          Hallo Uwe,
          danke für deine rasche Antwort.
          Das einzige Programm das ich immer wieder verwende, außer Bildbearbeitung, ist der Fotki-Uploader.
          Registry-Cleaner, weiß ich nicht mal was das ist *lach*.
          Ich habe auch bei *System-INI* alle deaktiviert und bei IM, das Content-XML gelöscht, alles nach Angaben vom IM-Support.
          Ich wünsch dir einen schönen Samstag Nachmittag.
          Liebe Grüße
          Christine

          #183751
          Nobbi
          Moderator

            Schwer vorstellbar das es an Reinigungstools liegen soll.

            Zumindest bei mir nicht.
            Ich nutze derer mehrere in fast regelmäßigen Intervallen. (Fast jeden Tag)
            Je nach dem wie der PC beansprucht wurde.

            Mir haben die in Bezug auf IM 2 noch nichts gelöscht.
            Aber auch in anderer Hinsicht auf das System keine Probleme gemacht.
            Einzig das die ordentlich MB manchmal auch GB gelöscht und somit wieder richtig Platz auf der Platte gemacht haben. :thumbup:
            Da sind Ad-Aware, CCleaner, Clearprog, Cleansweep, Spybot S&D, TuneUp.

            Was vergessen? 😀

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #183762
            Chris42
            Teilnehmer

              Hallo Uwe,

              mir ist doch noch etwas eingefallen. Ich habe ein Mahjongg-Spiel das ich immer wieder spiele (na ja, alte Frauen brauchen eine Beschäftigung, außer Letter basteln *gfg*), ich habe es jetzt gelöscht und lass mich überraschen. Ich spiele öfter, als das Formfeld leer ist *lol*
              Heute Abend war das Ani-Formfeld wieder leer :D.

              Ich verstehe nur Bahnhof, was ist bitte MB und GB??? Ich denke Megabyte und Gigabyte, oder? Aber bitte was ist Ad-Aware, CCleaner, Clearrprog… usw.????????????

              Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend.

              LG Christine

              #183763
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                richtig.
                MB = Megabyte
                GB = Gigabyte

                Die Aufzählungen sind auch in gewisser Hinsicht Reinigungstools.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion