IM Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #49598
    Tommy111
    Teilnehmer

      Hallo Alle mitsammen!
      Hatte IM Premium installiert und habe jetzt IM 2 in verwendung.
      Ist ja alles recht und schön.Doch ich finde,die Vorige Version war interessanter.Allein scho von den zur Verfügung stehenden Skins.für IM 2 hab ich bis jetzt nur 4 od. 5 gefunden.Weiß jemand mehr darüber,ob es irgendwo welche gibt,die mitIM 2 laufen?
      Noch eine Frage:
      Hatte vor,die vorige Version wieder zu installieren.Finde aber keinen Link dafür.
      Kann man überhaupt über die Neue Version die \”Alte\” drüberspielen?
      Vielen Dank im Voraus.
      MfG
      Heidegger Josef.

      Hallo Ihr Alle !

      Hatte vorher IM Premium installiert.Fuhr dann mit der Neuen Version drüber.

      Ist ja alles recht und schön.Doch ich finde,das die vorherige Version viel interessanter war.Allein schon von den zur verfügung

      #173515
      vanda69
      Teilnehmer

        Zu deinen Fragen
        Es sollen demnächst auch neue Skins verfügbar sein
        Würde es nicht machen die alte über die neue Version zu installieren.Schätze mal das es auch nicht geht,denn ICM2 ist anders aufgebaut vom Code
        Schaue mal im Forum nach unter ICM2 dort müßte noch ein Link stehen von einer alten Version .Wenn nicht gehe doch mal auf die Herstellerseite dort steht noch die XE drin

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #173527
        happy1
        Teilnehmer

          Wenn du auf der Homepage wieder die alte Version sehen willst, musst du in deinem Inernetbrowser das Cookie \”incredimail.com\” löschen.

          Danach verweist der Link wieder auf die alte XE Version.

          LG
          Robert