Name des Hotmail Servers für Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Name des Hotmail Servers für Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #20480
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte gerne im Outlook Express den Hotmail account einrichten, finde aber nirgends den Servername (wie bei web: Eingang = pop3.web.de und Ausgang = smtp.web.de). Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank und Gruß, J.

      #68134
      Unbekannt
      Teilnehmer

        HOTMAIL / MSN (Anleitung)
        Starten Sie Outlook Express 6 und klicken Sie dann auf EXTRAS | KONTEN.

        Klicken Sie hier auf den Registerreiter \”eMAIL\”, dann auf \”HINZUFÜGEN\” und wählen
        hier \”eMAIL\” aus.

        Angezeigter Name: z.B. HOTMAIL ein.
        E-MAIL-Adresse: Ihre eMail-Adresse bei HOTMAIL
        Posteingangsserver: Hier \”POP3\” ändern in \”HTTP\”
        Der HTTP-MAIL-Dienstanbieter ist: HOTMAIL
        Posteingangsserver:
        (Dieser Eintrag erscheint automatisch und ist dann grau hinterlegt)

        Kontoname: Ihre eMail-Adresse bei HOTMAIL

        Kennwort: Ihr Kennwort

        Anschließend werden neue Ordner übertragen und ab sofort erhalten Sie Ihre eMails
        via Outlook Express.

        #68285
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das funzt bei mir leider nicht:

          fehlermeldung:

          0x800CCC31 Bad Request Configuration Bad or
          malformed request.

          in deutsch:

          Fehler (0x800CCC31) beim Ausführen der Aufgabe \”Hotmail: Posteingang – Kopfzeilen werden synchronisiert.\”: \”Die Anfrage wurde vom Server nicht verstanden.\”

          #68478
          Unbekannt
          Teilnehmer

            bei mir leider auch nicht und im netz gibt es keine weiteren infos. alles läuft auf den standar jhinaus 😡 Gruß, postfuerjerome@hotmail.com

            #69787
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallöchen!

              Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung und habe bisher auch keinen Erfolg. Solltet ihr die Lösung finden: lasst es mich bitte wissen…

              DANKE! 😉

              #82664
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hatte das selbige Problem und denke es gelöst zu haben!!!

                1. Schritt

                Extras/E-Mail-Konten/Vohandene E-Mail Konten anzeigen oder bearbeiten

                2. Schritt

                Hotmail anwählen/ändern/Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA) aktivieren

                #82820
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich suche den Ausgangserver kann ihn mir mal einer geben?

                  thx im voraus

                  #83100
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    also ich kann\’s auch nicht bekomme:

                    de vérifier les nouveaux messages sur le serveur HTTP. Compte : \’Hotmail (Serveur : \’http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp\’, Protocole : HTTPMail, Réponse du serveur : \’Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at \’, Port : 0, Sécurisé (SSL) : Non, Numéro d\’erreur : 0x80004005

                    wenn ich auf dieser adresse gehe bekomm ich die meldung dass es sie nicht gibt.ich will doch meine mail addi im outlook stellen. einmal hat\’s geklappt letztes jahr, neue adressen kann mal nicht bekomm ich zu lesen 😡

                    #83260
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hallo, hatte auch die fehlermeldung. hab es aber geschafft! ihr müsst bei dem kontonamen die endung mit angeben (jederman@msn.com). bei mir ging es! mfg

                      #83273
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        nur so am Rande erwähnt:
                        Hotmail ist,oder ist bald,kein \”Freemail\” mehr,also genau auf der msn Seite informieren!

                        Peter

                        #85336
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          halli hallo
                          ich beschäfftige mich auch nun schon seit ein paar tagen mit dem problem und habe bisher heraus bekommen das der msn massenger mitlaufen muss und das wenn man sich unter freenet einwählt es nicht gehen soll ???? was da dran ist müsste man testen ….

                          viel erfolg an alle

                          gruss frank

                          #89904
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo habe das problem mit outlook und hotmail.com accounts gelöst!!!!

                            ich versuche mich schon seit tagen an dem problem und habe es gelöst.

                            das programm heist Pop3Hot und schleift die http protokolle über pop und smpt es ist ziemlich einfach zu kofigurieren und ziemlich klein.

                            LInk zu download: —>

                            mfg Scarface

                            #92943
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              🙂 Ciao an ALEE!!!Ich glaube so wie bei mir funktioniert hat sollte auch bei Euch allen gut gehen: http://pop3hot.com/ und Downloaden folgendes Software:IzyMail Server, der Rest ist Geschichte!!
                              Take it Easy Man
                              Salvatore

                              #92966
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                🙂 Ciao an ALEE!!!Ich glaube so wie bei mir funktioniert hat sollte auch bei Euch allen gut gehen: http://pop3hot.com/ und Downloaden folgendes Software:IzyMail Server, der Rest ist Geschichte!!
                                Take it Easy Man
                                Salvatore

                                Hallo erstmal,
                                hatte die gleichen Probleme wie ihr. Konnte weder E-Mails senden, noch empfangen. Hab mir dann ebenfalls den IzyMailServer runtergeladen. Jetzt kann ich zwar E-Mails über Outlook senden, aber keine empfangen. Weiß jemand warum?
                                Gruß
                                radd

                                #92968
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  So, hab jetzt über die Hilfefunktion von hotmail folgendes gefunden:
                                  \”Ich kann nicht von Outlook oder Outlook Express aus auf mein kostenloses Hotmail-Konto zugreifen:
                                  Diese Informationen stehen für MSN HotmailSympatico Mail nicht zur Verfügung.
                                  Um unsere Benutzer vor der zunehmenden Menge unerwünschter Junk-Mails zu schützen, die von MSN HotmailSympatico Mail-Konten über Outlook und Outlook Express gesendet werden, sahen wir uns gezwungen, die Verwendung von Outlook und Outlook Express auf Abonnenten zu beschränken.

                                  Dadurch, dass dieses Feature nun Teil eines Abonnements ist (für das ein Benutzer Rechnungsinformationen angeben muss), sind wir in der Lage, dieses Feature effektiver zu verwalten, seine missbräuchliche Verwendung zu stoppen und Sie und andere vor unerwünschten E-Mails zu schützen.

                                  Wenn Sie ein Abonnement, z. B. MSN Hotmail Plus oder MSN Premium, erwerben, können Sie über Outlook oder Outlook Express auf Ihr Konto zugreifen und andere zusätzliche Features nutzen. Weitere Informationen zu den Vorteilen der Aktualisierung Ihres MSN HotmailSympatico Mail- oder MSNSympatico/MSN-Kontos bzw. zur Erstellung eines neuen Abonnement-Kontos finden Sie auf unserer Website unter Abonnementinformationsseite.\”

                                  Das Abo kostet 19,99 Euro im Jahr. Ist es mir nicht wert. Oder weiß jemand eine andere Lösung?

                                Das Thema ‘Name des Hotmail Servers für Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.