Emailversand: Fehlernummer: 0x800CCC79

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emailversand: Fehlernummer: 0x800CCC79

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:00 um 13. April 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #21919
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Zwei Mails ging prima ab, nicht wurde verändert in den Einstellungen, dann auf einmal das:

      Fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”kotzsch83@hotmail.com\”. Betreff \’ich\’, Konto: \’www.dehua-duesseldorf.de\’, Server: \’www.dehua-duesseldorf.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.1 … Relaying denied. Proper authentication required.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      #71382
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wie wärs mit:

        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;217526
        bitte auch den englischen Orginaltext!

        Dieses Problem tritt nur bei bestimmten Empfängern auf,
        es könnte zum Beispiel sein das der Spamfilter auf dem Server des Empfängers
        grundsätzlich alles von HOTMAIL,GMX und ähnliche Addressen als SPAM markiert und ausfiltert.

        mfg
        Peter

        #71383
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Peter werde das checken
          viele Grüße Reinhard

          #71390
          Radulf
          Teilnehmer

            Hi,

            es sieht doch eher nach fehlender Authentisierung aus:

            Server erfordert Authentifizierung

            Gruß

            Ralf

            #71393
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              könntest recht haben,aber dann dürften die anderen Mails ja aauch nicht klappen,oder doch?

              Äh,Mrs.Unbekannt unter Extras->EMail Konten->Eigenschaften->Weitere Einstelungen->
              Postausgangsserver ist da Postausgangsserver erfordert Authenthifizierung eingeschaltet?

              mfg
              Peter

              #71410
              Radulf
              Teilnehmer

                Hi,

                kommt drauf an, in welcher Domain die Empfängeradressen liegen.

                Gruß

                Ralf

                #81368
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  @Peter / lastwebpage
                  schönen Dank. Wenn alle Probleme so leicht zu lösen werden…

                  F.

                  #81369
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    \”wären\” natürlich…

                    F.

                    #82181
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Habe das gleiche Problem unter Opera in Verbindung mit Smart Surfer: \”Relaying denied. Proper authentication required\” Ich kann aber keine Authentifizierung in den Einstellungen finden – deshalb empfinde ich das Problem nicht so enfach zu lösen, wie erwähnt … 🙁

                      BITTE DRIGEND UM HILFE !!!!! DANKE !!!!!!!!

                      #97284
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hatte das selbe Problem….
                        Und zwar folgendes…
                        Man muß mal schauen ob unter den Konten beim Outlook Express noch alles korrekt drinnen steht.
                        Bei mir stand als Absenderadresse kai@asdsa.de <<< völlig unbekannt Da habe ich die korrekte eingetragen... Die E-Mails die nicht zu versenden waren gelöscht und neu geschrieben... Dann ging es... Solltet Ihr ZoneAlarm laufen haben, dann überprüft die einstellungen für E-Mail versand und achtet darauf das die E-Mailadresse auch eingetragen ist im Zonealarm sonst wird die ggf. weiterhin geblockt

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Das Thema „Emailversand: Fehlernummer: 0x800CCC79“ ist für neue Antworten geschlossen.