mapi-spooler hat bereits mit der übertragung

Home-›Foren-›Outlook-›mapi-spooler hat bereits mit der übertragung

  • Autor
    Beitrag
  • #16694
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!
      ich habe während der übertragung einer mail, von workgroup auf internet umgestellt und danach die übertragung per task-manager abgebrochen. nun \”hängt\” die mail im postausgang und lässt sich nicht mehr senden, entfernen oder sonstiges. fehlermeldung: der mapi-spooler hat bereits mit der übertragung begonnen. weiss da jemand abhilfe?

      #61388
      Teqi
      Teilnehmer

        erstelle dir eine neue DatenDatei (.pst) und mache diese Datei temporär zur Standard.pst.
        So ähnlich:

        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD39005

        Dann kannst Du die E-Mail löschen.

      Das Thema ‘mapi-spooler hat bereits mit der übertragung’ ist für neue Antworten geschlossen.