Google aktualisiert Gmail und andere iOS-Apps zum ersten Mal seit Monaten

Google Mail

Google hat die Gmail iOS-App zum ersten Mal seit Monaten aktualisiert, zusammen mit Meet, Sheets, Docs, Calendar und Tasks. Abgesehen von den Aufgaben, die jetzt Widgets auf iOS 14 unterstützen, sind dies kleinere Updates, die sich auf Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen konzentrieren. Es ist das erste Mal, dass Google neue Versionen dieser Apps herausbringt, seit Apple Entwickler von Drittanbietern dazu zwingt, Nährwertangaben zum Datenschutz zu machen. Es aktualisierte mehrere YouTube-Apps im Februar.

Einige andere wichtige Google-iOS-Apps liegen jedoch weiterhin auf Eis. Das Unternehmen hat seit November keine Änderungen an der Chrome-App vorgenommen. Google hat die neueste Version der Drive-iOS-App am 7. Dezember ausgerollt, einen Tag bevor Apple die Datenschutzetiketten zur Pflicht machte. Die Drive-App-Store-Seite enthält nun ein Datenschutzlabel, die von Chrome jedoch nicht.

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.