Neue Version 1.2.2 von KuNoMail veröffentlicht

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

Die Entwicklung von KuNoMail geht weiter. Die neue Version 1.2.2 steht nun zum kostenlosen Download bereit.

zum vergrößern – anklicken

Mit in dem Installationspaket ist nun eine neue Benutzeroberfläche hinzugefügt worden, die wir für KuNoMail entwickelt haben.

 

Folgende Fehler werden aktuell bearbeitet:

  • Fehler beim Senden von Fehlerberichten
  • EMail verfassen, Editor ist nun in Deutsch verfügbar
  • EMail versenden aus allen EMail Ordner heraus wieder möglich
  • Fehlen von KuNoMAIL Desktop Icons beim Installieren
  • Fehler beim Darstellen von Datum und Uhrzeit
  • E-Mail-Ordner zeigt nicht immer alle E-Mails an
  • Zeitintensive Synchronisation von E-Mail-Ordnern
  • Skriptfehler beim E-Mail verfassen, Bilder einfügen und anschließendem Textformatieren

 

Neues Feature:

  • Hilfebutton zur E-Mail-Kontoverwaltung hinzugefügt: Lädt die Hilfeseite von Mailhilfe.de und zeigt die Kontoeinstellungen an.
  • EMail zeigen via Zusatzinformation (Tooltip) Anzahl der EMail / ungelesene EMails an
  • EMail Ordner Synchronisation zeigt  einen Dialog mit Fortschritt an (lässt sich in den EMail Einstellungen festlegen)
  • EMail Kontaktverwaltung „Default“ zu „AUTO Ssl/Tls“ umbenannt

 

Es wurde ordentlich an der Performance geschraubt, so dass der E-Mailclient nun deutlich schneller läuft. Das merkt man vollem bei großen Emailkonten, wenn mehrere tausend Nachrichten abgerufen werden sollen.

 

Download der Version 1.2.2

 

Haben Sie Probleme bei Installation oder andere Fragen? Dann stellen Sie Ihre Frage in unserem KuNoMail Forum.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Neue Version 1.2.2 von KuNoMail veröffentlicht: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

10 Kommentare zu “Neue Version 1.2.2 von KuNoMail veröffentlicht

  1. aggilein

    mein name ist günter und bin neu hier und bitte sie sehr um Hilfe

    Ich hatte das Incredimail mal vor Jahren bei ihnen gekauft nun habe ich das KuNo gestern gekauft aber ich bekomme keine Rückmeldung bitte was kann ich tuen.Lieben dank in Vorraus

    günter

    Antwort
    1. Nobbi

      m neuesten Video vom 10.10.2020, ist bei der neuen mittleren Benutzeroberfläche, Skin, bei Datum und Zeit das Wasser animiert. Da handeltb es sich wohl schon um eine vorgezogene Vollversion für das Team. https://youtu.be/cspnaQ4JR-Y

      Wenn ich das bei mir im Prototyp auswähle ist es nicht anmimiert.
      Ist wohl wie im Video erwähnt ja auch ein Testskin.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.