Outlook 2016 / 2019 / 2021 / 365 Update für November 2022

Outlook Updates

Das Sicherheits- und Rollup-Update für November wurde für alle Click-to-Run-Installationen von Outlook 2016, Outlook 2019, Outlook 2021 und Outlook als Teil eines Microsoft 365-Abonnements zur Verfügung gestellt.
Es enthält 8 Sicherheitsupdates für Excel (3), Word (3) und Office (2).
Darüber hinaus enthält es 6 dokumentierte nicht sicherheitsrelevante Korrekturen für Outlook Monthly

Enterprise Version 2209 , und 2 Korrekturen für Monthly Enterprise Version 2202.
Version 2209

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Outlook beim Senden von Antworten unerwartet geschlossen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Benutzer, die Dienstbenachrichtigungen deaktiviert hatten, eine veraltete Benutzeroberfläche sahen, die anzeigte, dass der Benachrichtigungsdienst deaktiviert war.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Outlook kurz nach dem Start unerwartet geschlossen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Oberfläche beim Aufrufen einiger Personenkarten unerwartet geschlossen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das bei einigen Profilen mit mehreren konfigurierten Exchange-Konten dazu führte, dass E-Mails im Postausgang stecken blieben.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Anwender beim Wechseln der Ansicht im Kalendermodul unerwartet ein Schließen erlebten.

Version 2202

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Fenster unerwartet geschlossen wurde, wenn man auf “Feedback” klickte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass E-Mails außerhalb des Client-Synchronisierungsfensters verloren gingen, wenn ein Ordner aus einem zwischengespeicherten Outlook-Profil in das Online-Archiv verschoben wurde.

Basierend auf Ihrem Veröffentlichungskanal werden Sie auf die folgende Version aktualisiert;
+ Microsoft 365 Apps, Outlook 2016 Retail, Outlook 2019 Retail, Outlook 2021 Retail
Version 2210 (Build 15726.20202)
+ Monatliches Unternehmen
Version 2209 (Build 15629.20258)
Version 2208 (Build 15601.20286)
+ Halbjährlich Enterprise (Vorschau)
Version 2208 (Build 15601.20286)
+ Halbjährlich Enterprise
Version 2202 (Build 14931.20806)
Version 2108 (Build 14326.21200)
+ Outlook LTSC 2021
Version 2108 (Build 14332.20416)
+ Outlook 2019 Volumenlizenziert
Version 1808 (Build 10392.20029)

Hinweis: Je nach Installationstyp kann dieses Update über die Schaltfläche Jetzt aktualisieren in Outlook selbst oder über den Microsoft Store installiert werden. Dieses Update gilt nicht für msi-basierte Installationen von Office 2016.

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.