Outlook iCloud Fehler 0x800706ba

Outlook

Wenn Sie iCloud für die Synchronisierung mit Outlook einrichten, erhalten Sie möglicherweise die folgende Fehlermeldung:

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. (0x800706ba)

Dieser iCloud-Fehler kann die Folge davon sein, dass in Outlook ein IMAP-Konto als Standard-Datendatei eingestellt ist.

Die Lösung:

Wenn Sie zu dem Punkt kommen, an dem iCloud fragt, welche Ordner synchronisiert werden sollen, Alle Kalender, Kontakte, Aufgaben oder Einige Kalender, Kontakte, Aufgaben, wählen Sie Einige Kalender, Kontakte, Aufgaben.

Deaktivieren Sie dann alle Ordner, damit nichts auf dem Computer mit iCloud synchronisiert wird, sondern nur die iCloud-Synchronisierung.

Wenn Sie Inhalte in den benötigten Ordnern in der iCloud haben, können Sie diese in die iCloud-Ordner verschieben, nachdem die iCloud zu Outlook hinzugefügt wurde.

Wenn der Fehler nicht durch den Versuch verursacht wird, Ereignisse und Kontakte mit der iCloud zu synchronisieren, und Sie ein IMAP-Konto mit den Ordnern „Kalender (nur auf diesem Computer)“ und „Kontakte (nur auf diesem Computer)“ verwenden, versuchen Sie, eine PST-Datei zu Ihrem Profil hinzuzufügen und diese als Standard festzulegen. Nachdem iCloud eingerichtet ist, können Sie die IMAP-Datendatei als Standard festlegen und die .PST entfernen.

Hat Ihnen dieser Tipp weitergeholfen? Schreiben Sie uns einen Kommtar!

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (25 votes, average: 4,60 out of 5)
Loading...

15 Kommentare zu “Outlook iCloud Fehler 0x800706ba

Schreibe einen Kommentar zu Wilhelm Schmitt Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert