Aus Outlook Mail drucken geht nicht [Erledigt]

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Aus Outlook Mail drucken geht nicht [Erledigt]

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010954
    ekleg
    Teilnehmer

      ich kann nicht vom outlook mails ausdrucken. ging bis vor kurzem noch. geht weder über feld noch datei. drucker ist an 🙂

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        generell ist es so, dass man dafür im IE ausdrucken können muss, auch wenn der Internet Explorer nicht der Standardbrowser ist.

        Kommt vielleicht eine Fehlermeldung?

        Was du auch noch probieren könntest.
        1)Datei-Explorer -> Oben “Ansicht” auswählen im Bereich darunter “Aktuelle Ansicht” “Ausgeblendete Elemente” aktivieren.
        2)Im Datei-Explorer oben %APPDATA% eingeben, und so zu folgendem Verzeichnis gehen:
        C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook (Zumindest bei Windows 7 + 8 und Outlook 2010 und 2013 müsste es da sein)
        3)nach einer Datei outlprnt suchen, wenn vorhanden, löschen. (Aber auch nur diese, die anderen Dateien in diesem Verzeichnis nicht)

        ekleg
        Teilnehmer

          supie,

          mir ist irgendwie beim letzten absturz der explorer verloren gegangen. habe es so

          nicht gemerkt.alles wieder klärchen. es wird geduckt.

          was mach ich wenn XP weg vom fenster ist? ein tipp wäre nett (falls dukannst).

          neuer comp? no money.

          warum kennst du dich eigentlich mit so was gut aus?

          ich muss gestehen ich benutze den comp nur mit der oberfläche.  GRUß ekleg

          lastwebpage
          Moderator

            XP ist quasi schon weg vom Fenster. Gibt zumindest keine Updates mehr.

            Irgendwelche gebrauchten Win 7 PC sind für recht kleines Geld zu haben.

            Nobbi
            Moderator

              Nur so neben bei.
              Support bzw. Sicherheitsupdates gibt es noch bis 8 April 2014.
              http://www.microsoft.com/de-de/windows/xp/default.aspx
              .

              Supportende für Windows XP (und Office 2003)
              http://www.microsoft.com/de-de/windows/xp/privatanwender.aspx

              So langsam sollte bzw. muss man sich mit einem neuen bzw. anderem Betriebssystem anfreunden.

              Ab 8.April 2014 ist Win XP Geschichte, zumindest was den Support betrifft.
              Damit Arbeiten kann man weiterhin noch.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.