Verschiedene Signaturen richtig zuordnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Verschiedene Signaturen richtig zuordnen

  • Autor
    Beitrag
  • #18332
    Damrak2002
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      eventuell könnt Ihr mir weiterhelfen:
      Ich habe in OE6 eine Identität mit der ich meine 5 Email Konten verwalte. Nun habe ich für jedes Konto, sprich jede Email Adresse von mir eine Signatur erstellt und auch über die Registerkarte erweitert dem entsprechenden Konto zugeordnet. Wenn ich nun aber eine neue Mail schreibe, wird mir immer nur die zuerst erstellte Signatur angezeigt. Es ist vollkommen egal, welche Absenderadresse ich auswähle.
      Ich habe auch schon im IE 6 die Cookies, Dateien und den Verlauf gelöscht.
      All das bringt aber nichts.
      Für einen Tipp wäre ich echt dankbar.

      Ps: Ich poste diese Frage nur nochmal neu, weil ich die Erklärung von mir etwas geändert habe. Das soll kein Drängeln sein!

      Vielen Dank im voraus!

      Mit lieben Grüßen
      Andy

      #64189
      Teqi
      Teilnehmer

        Deaktiviere das autom. einfügen der Signatur und wähle sie dann über
        den Sig.-Button in der Symbolleiste. Sollte dieser Button fehlen,
        kannst Du ihn so einfügen: Rechtsklick auf die Symbolleiste ->
        Anpassen…

        #64200
        Damrak2002
        Teilnehmer

          🙂 Hallo Teqi,
          dieser Tipp war Gold wert! Du hast mir viele graue Haare erspart. Tausend Dank
          Darf ich noch eine Frage stellen? Ist aber wirklich die letzte!
          Mein Briefpapier sieht genauso aus wie der Hintergrund meiner Homepages. Gelb und links ein gelber Streifender etwas dunkler ist. Habe ich abgespeichert, alles kein Problem. Nun möchte ich aber darauf jeweils noch oben in der Mitte den Banner plazieren.
          Wie kann ich das realisieren?
          Wenn Du das auch noch wüßtest, hätte ich einen großen Schritt nach vorne gemacht.

          Mit lieben Grüßen
          Andy

          Vielen Dank im voraus!

          Mit lieben Grüßen
          Andy

          #64201
          Aline
          Teilnehmer

            Hallo,

            versuche doch mal das Briefpapier nicht mit OE zu formatieren, sondern mit Frontpage Express oder ähnliches.
            Du mußt nur die entsprechende Datei öffnen und bearbeiten…

            #91011
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Zusammen!

              Ich habe mehrere Mail Konten bei Microsoft Outlook 2003, habe aber ein Problem mit den Signaturen: Ich erstelle eine Signatur und aktiviere sie bei allen 3 Konten; und es funktioniert. Nun möchte ich aber diese Signatur nur für ein Konto verwenden; dies hingegen geht nicht, es zeigt keine Signatur an obwohl ich beim besagten Konto die Signatur aktiviert habe. Bei 2 Konten geht es ebenfalls nicht, nur wenn es bei allen 3 aktiviert ist erscheint die Signatur.

              Kann mir kemand helfen? Wäre cool, danke.

              Gruss

            Das Thema ‘Verschiedene Signaturen richtig zuordnen’ ist für neue Antworten geschlossen.