kann keine mail mit outlook senden

Home-›Foren-›Outlook-›kann keine mail mit outlook senden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beitrag
  • #18838
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi
      ich hab outlook5 und kann seit ner weile über den t-online smtp server keine mails mehr schicken…(der is doch mailto.t-online.de oder??)
      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Betreff: \’xxx\’ Konto: xxxx\’, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19
      ich hab noch norton antivirus aufm rechner aber die outgoing protection abgeschaltet
      ich hab auch schon die konto einstellungen gecheckt da stimmt auch alles
      und ich hab nix geändert des is ja der witz…mit genau den gleichen einstellungen hats bis vor ner woche noch gefunzt…

      ich hoff ihr könnt mir helfen
      thx

      #65201
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das gleiche problem habe ich auch. hast du schon eine lösung

        #65202
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          scheint bei mehreren Leuten der Fall zu sein wie auch bei mir.

          Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.gmx.de – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Fehler beim Ausführen der Operation.\”

          Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.t-online.de – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”

          Das gleiche auch bei gmx. Bis vor 2 Tagen war noch alles I.O habe nichts geändert.

          #65203
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Leute,

            waren das Massen-Mails bei euch. Ich habe den Verdacht, daß die Anti-Spam-Filter mittlerweile nach Kriterien filtern, die bei jedem (auch individuellen) Mail greifen können.#

            😮

            komkamp@web.de

            #65210
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hm eigentlich nicht,bin auch noch mal auf die Hompage von z.B gmx gegeangen und habe da mal ein wenig aufgeräumt und nur 3 Mails draufbehalten die Outlook aufjedenfall vom Server holen würde.
              Kann ja nicht mal mehr Mail\’s verschicken 🙁

              #67262
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habe das problem auch! (fehler0x80004005 beim abrufen mit pop.t-online.de)
                habt ihr mitlerweile eine lösung gefunden?
                thx

                #67273
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Also ich habe auch ein solches Problem und schon oft hier gesehen und gepostet. Scheint generell zu sein. Über meine Modemverbindung daheim und den Modemserver der Firma klappt alles, nur wenn ich dann zB. in Hotels mit DSL arbeite, sendet OL nicht mehr.

                  Habe schon probiert mit anderen Providern zu senden als zu empfangen. Anscheinend lassen einige die Authentifizierung zu, andere wollen immer verbunden bleiben (von der Anmeldung bis Versand). Alles ohne Erfolg.

                  Kann mann OL so einstellen, dass ich online bleibe????

                  Viel Glueck noch

                  #67699
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Habe ein ähnliches Problem. Die Fehlermeldung ist die Selbe, allerdings kann ich zusätzlich noch keinen FTP-Upload durchführen.
                    Der Upload startet normal, doch pendelt sich dann bei NULL ein. So muss es mit den E-Mails auch sein, da erst immer ein Teil übertragen wird, un der Versand dann stoppt.
                    Habt ihr Windows XP?

                    #67701
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Lösung :
                      Update der Firmware für einen evtl. vorhandenen Router!!!
                      Hat bei mir funktioniert!

                      #67720
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hi Ihr lieben,

                        habe das selbe Problem seit 1 Woche bei gmx.net und web.de.

                        Habe gerade Norton Antivirus e-mail Prüfung komplett ausgeschaltet und siehe da alle mails kommen rein.

                        Ist ja toll, aber dann nutzt Noron nicht mehr viel. Hat jemand dazu infos?

                        #67721
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Kann meine eigene Frage gleich wieder beantworten. Angeblich ist es nicht schlimm, wenn die e-mail Sicherheitseinstellungen im Nortel deaktiviert sind, so lange Autoprotekt anbleibt.

                          Viel Erfolg bei Euren Problemlösungen!!!!

                          #67749
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Dass man über Outlook keine Mails mehr empfangen und senden kann, kann auch an der mapi liegen, dann nämlich, wenn ihr vorher OE verwendet habt und dann mit einigen aufgespielten Service Packs auf \”normal\” Outlook umgestellt habt, denn MS verwendet zwei versch. mapi´s, einmal eine standard-MAPI und eine extended-MAPI. Das nicht mehr senden und empfangen können, liegt an den versch. MAPI´s…Lösung habe ich leider auch noch keine relevante….

                            #67770
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Meines Wissens ist es die Einstellung an der eigenen Firewal oder aehnlichen Programmen. Ich verwende ZoneAlarm und weiss nicht, wie ich das ausschalte, ohne komplett auf jeden Schutz zu verzichten. Bei den Einstellungen von ZA habe ich bereits OL geabelt, denoch nur Empfang und kein Senden moeglich.
                              Hilfe gern an marabioso@marabioso.de
                              Danke!

                              #68739
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hallo leute ich hab seit einigen wochen das selbe problem hab aber weder was verstellt noch was installiert und firewall oder virenscanner hab ich auch keinen drauf 🙂

                                #68743
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo miteinander, mein Problem ist wohl ein ähnliches. Bekomme seit einigen Tagen keine Mail über Outlook 2000 (win 98) verschickt, der Empfang funktioniert aber beim Senden legt das Modem immer wieder auf. Fehlermeldung: Die TC/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. Konto\”mein Konto\”, SMTP-Server \”mail.gmx.net\”, Fehlernummer: 0x800ccc0f.
                                  Einige Male hatte ich auch noch eine andere Meldung davor: DSP-Code konnte nicht ausgelesen werden. Fehler 1010, Fehlerursache #3.

                                  Wenn da einer weiter helfen kann, wäre das super.

                                  Jens

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)

                                Das Thema „kann keine mail mit outlook senden“ ist für neue Antworten geschlossen.