Outlook merkt sich Passwort nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook merkt sich Passwort nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #19773
    Setsuma
    Teilnehmer

      Liebe Leute,
      benutze Outlook 2002 und mein Problem ist folgendes: Ich habe von meinem Provider (chello) meine normale mailadresse bekommen und mir eine Aliasadresse auf der deren homepage eingerichtet. Habe die Aliasadresse wie üblich eingerichtet und im grunde funktioniert auch alles, abgesehen davon, daß Outlook bei jedem maildown- und upload nach dem passwort fragt, obwohl ich \”passwort merken\” angehkt habe. Lösche ich eines der beiden Konten funtioniert alles einwandfrei. Was mache ich falsch.
      Gruß
      Setsuma

      #66800
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Starten Sie regedit.exe (Start/Ausführen) und suchen Sie den Pfad HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Protected Storage System Provider\\
        Sichern Sie zuerst den gewählten Zweig über «Registrierung/Registrierungsdatei exportieren». Dann löschen Sie alle Unterverzeichnisse dieses Pfades. Sollten mehrere Benutzerprofile vorhanden sein, sollten Sie nur den Benutzer löschen, den es betrifft.
        Unter Windows XP starten Sie «regedit» und markieren denselben Ordner. Klicken Sie auf «Bearbeiten/Berechtigungen» und setzen Sie «zulassen» alle Häkchen. Klicken Sie dann auf «Erweitert» und sorgen Sie dafür, dass unter «Berechtigungen» überall bis auf den Benutzer «Eingeschränkter Zugriff» das Wort «Vollzugriff» zu sehen ist. Falls dies nicht der Fall ist, tragen Sie dies über «Bearbeiten» nach.

      Das Thema ‘Outlook merkt sich Passwort nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.