Fehlernummer: 0x800CCC19

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC19

  • Autor
    Beitrag
  • #20523
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi !

      Wie Ihr seht habe ich oben genannte Fehlermeldung beim versenden von E-Mails.
      Dies betrifft mein Account bei E-Post.
      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’mail.epost.de\’, Server: \’mail.epost.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19
      Hab Ihr Rat für mich ???
      Swen

      #68198
      ecoweb
      Teilnehmer

        Schau mal in den Konteneigenschaften unter \”Erweitert\” nach, ob Du SSL eingeschaltet hast.

        [Editiert am 27/4/2009 von Mailhilfe]

        Bitte berichten, ob Lösungsvorschläge geholfen haben oder nicht. Danke!
        Oliver Wagner
        http://cms.ecoweb.de

        #68254
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙂 Hallo,
          hatte seit Wochen das gleiche Problem. Nachdem ich Ewigkeiten im Netz gesurft bin und überall nach einer Lösung gesucht habe, bin ich auf folgendes gekommen und es hat auch tatsächlich funktioniert:
          Man muß das Programm Norton Anti Virus deinstallieren. Also links auf Start gehen, dann auf Programmen und anschließend auf Norton deinstallieren. Man glaubt es kaum, danach waren die mails von 4 Wochen abrufbar.
          Ich hoffe, dies funktioniert bei Dir auch. Viel Glück
          Sabine

          #68328
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke für die Antworten.
            Was hat das denn mit SSL an sich. Muß ich es aktivieren oder nicht ?
            Der Tipp mit Norton Antivirus kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Andere Accounts von mir funktionieren noch.
            Nur E-Post will nicht.
            Wer hat noch weitere Tipps für mich ?

            #68469
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi!!! Ich hatte das Problem auch. Ich habe Norton einfach deaktiviert und dann hat es geklapt 😀
              Cu

              #68612
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ;(

                Also – mein Problem ist immer noch das gleiche. Habe Norton AntiVirus deaktiviert, aber das Problem bleibt das gleiche. Hat denn irgend jemand noch weitere Tipps für mich ???

                #68714
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo zusammen,
                  als mich soeben das gleiche Problem ereilte, suchte ich die bekannte Fehlernummer im Netz und kam hierher. Der Tip mit dem deaktivieren des Norton brachte bei mir auch kein Ergebnis. Zudem funktionieren die anderen eMail-Accounts beim gleichen Server zuverlässig.

                  Ich habe mich dann über den Browser auf meinem eMail-Account eingeloggt und die Nachrichten nacheinander gelesen / gelöscht, bis alles wieder ordnungsgemäß mit Outlook funktionierte 😀 .

                  Das Problem bei mir war der Media-Markt-Newsletter, den ich bisher immer tadellos empfangen hatte. Dieses mal war der Spuk nach entfernen dieser Mail vorbei – alles wieder bestens.

                  Ergo: schaut nach Mails mit zweifelhaften Anhängen:mad: und überlegt webbased, ob ihr die löschen könnt. Viel Erfolg

                  #68772
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hatte das gleiche Problem. Ich habe den SSL eingeschaltet und schon kann ich E-Mails wieder ohne Probleme versenden!!!

                    #68971
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Danke nochmal für die Tipps, aber das mit SSL hat auch nicht gefruchtet.
                      Immer noch die gleiche Fehlermeldung. Bin da echt ratlos. Soll ich OE6 einfach löschen ???

                      Habe es mit Incredimail versucht. Der gleiche mist. Alles geht nur nicht der E-Post Account.
                      Leider !

                      #68975
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hi an Alle !

                        Ich hab es jetzt mal über das Mail-Setup in der Systemsteuerung probiert.
                        Dort kann man ja eine Testnachricht senden. Wenn es klappt.
                        Bekomme immer folgende Fehlermeldung :
                        Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht. Bitte überprüfen Sie die Anschluss- und SSL-Einstellungen.
                        Hab alle Häcken usw ausprobiert. Leider immer noch ohne erfolg. ;(

                        #69222
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ok leute, es klappt!
                          hab das auch mit
                          beim datenaustausch , fehlernummer: 0x800CCC0f und 0x800CCC19 sowie 0x800CCC0d!!
                          hab bei fehlermeldung 0x800CCC0f mein antivierenprogramm nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert (\”MC-Affee\”auf icon mit rechter maustaste, dann deaktivieren).
                          daraufhin bekam ich fehlermeldung 0x800CCC19 !!
                          hab dann wie schon beschrieben im outlook unter extras/optionen/e-mail-übertragung/konten die SSL-butten eingeschaltet.
                          daraufhin fehlermeldung 0x800CCC0d!! geil!
                          ABER NUN LÄUFTS; ICH HAB EINEN DICKEN \”E-MAIL BROCKEN\” GESCHICKT BEKOMMEN. DEN HAB ICH BEI T-ONLINE (mein anbieter) ÜBER EINEN ONLINEZUGANG ANGESEHEN UND GELÖSCHT: INFOS BEI EUREM ZUGANGSDATENANBIETER!!! und jetzt rennt die ficke wieder!!

                          #69295
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo
                            hatte das gleiche Problem Zeitlimit 0x800ccc19, nur bei freenet, alles andere ging.
                            Habe ssl aktiviert und norton internet security deaktiviert – holla da kamen die Mails. Blockierer war auch hier: der Media Markt Newsletter. Direkt abestellt.

                            cu!

                            #69355
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Alles ausprobiert. Haut immer noch nicht hin.
                              Kann keine E-Mail versenden. Weder über OE6 noch mit Incredimail.
                              Leider !

                              ;(

                              #69358
                              Todesstrafe-fuer-Spammer
                              Teilnehmer

                                Wie Ihr seht habe ich oben genannte Fehlermeldung beim versenden von E-Mails.
                                Dies betrifft mein Account bei E-Post.
                                Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’mail.epost.de\’, Server: \’mail.epost.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19
                                Hab Ihr Rat für mich ???
                                Swen

                                Setze am Besten erst mal das \”Zeitlimit des Servers\” in \”Kontoeigenschaften/Erweitert\” auf Maximum!
                                Hilft das nicht, ein Logffile erzeugen: \”Optionen/Wartung/Problemsuche/E-Mail\” aktivieren und das Protokoll eines Sendeversuchs hier posten, falls Du nicht selbst siehst,woran es liegt! Die Log-Datei(en) findest Du im gleichen Verzeichnis wie die eMails.

                                TfS

                                If it\\\'s there and you can see it - it\\\'s real. If it\\\'s not there and you can see it - it\\\'s virtual. If it\\\'s there and you can\\\'t see it - it\\\'s transparent. If it\\\'s not there and you can\\\'t see it - you erased it!

                                #69388
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Halllo zusammen,

                                  Norton AV braucht ihr m. E. nicht ganz zu deinstallieren bzw. deaktivieren.
                                  Ich konnte Nachrichten (mit OE 6 über GMX) nicht senden (nur empfangen), bis ich im Optionsmenü des Norton AV \”Ausgehende E-Mails prüfen (empfohlen)\” DEAKTIVIERT habe.
                                  Und da muss man erst mal drauf kommen! Seither funktioniert\’s reibungslos.

                                Das Thema ‘Fehlernummer: 0x800CCC19’ ist für neue Antworten geschlossen.