Suche Sound \”Sie haben Post\” von AOL

Home-›Foren-›Thunderbird-›Suche Sound \”Sie haben Post\” von AOL

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:48 um 25. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16459
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich suche den Sound von AOL \”Sie haben Post\” und möchte diesen in Netscape einbinden. Ich hab das schon mit einer anderen Sounddatei gemacht und es hat gefunzt.

      Kann mir hier jemand sagen, wo ich diese Datei finde????

      Freue mich auf jeden Tip.

      Chris

      #60963
      Mailhilfe
      Administrator
        #61902
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙂 Hallo,

          suchen Sie immer noch den Sound oder haben Sie den Sound in der Zwischenzeit erhalten?
          Ich könnte Ihnen den Sound zumailen.

          Gruss Klaus Budczinski

          Meine Mailadresse: kbudczinski@danka.de

          #61971
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hier:
            [audio src="https://www.mailhilfe.de/Download/emailp.wav" /]

            is ja wohl n bissl dünne, oder ?

            #61990
            Unbekannt
            Teilnehmer

              kleiner Tipp ;o) Alle 2 Wochen liegt ne AOL CD im Briefkasten, die Waves sind da drauf, einfach nur runtersaugen…

              #62315
              Unbekannt
              Teilnehmer

                das Runtersaugen von einer AOL CD hat bei mir nicht geklappt. Bist Du sicher das die Datei da drauf ist?

                Grüße
                Petra

                #62772
                Unbekannt
                Teilnehmer
                  #63076
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    weiß auch jmd. wo man den \”willkommen\”-sound herbekommt ?

                    #63395
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hier sind auch noch Diverse Sounddateien – auch der \”sie haben Post\”

                      :thumbup:

                      #84459
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo Leute,

                        ich suche den Sound von AOL \”Sie haben Post\” und möchte diesen in Netscape einbinden. Ich hab das schon mit einer anderen Sounddatei gemacht und es hat gefunzt.

                        Kann mir hier jemand sagen, wo ich diese Datei finde????

                        Freue mich auf jeden Tip.

                        Chris

                        Und bin zu faul zum lesen.

                        [Editiert am 11/11/2004 von piratenmartin]

                        #85946
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Alles Banane? Schau Dir doch einfach die ganzen Einträge an, dann fällt das Frage hin!!!!!
                          Noch mehr Einträge gibts wohl nicht, oder??

                          #87184
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Manche Leute haben echt ne Macke.

                            #87263
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Ich hab bei meinem Thunderbird \’ähmm…sie haben Post nä?!\’ mit der Stimme von Boris Becker.
                              Den hab ich irgendwo bei swr3.de mal gesaugt.
                              Wenn ihr nichts findet,kann ich ihn per Mail schicken… 😎

                              #90889
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                kann mir jemand den AoL sound \”sie haben post\” mailen?
                                WWW:jennifer.kraft@web.de 🙂

                                #97335
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Leute !!

                                  Zu diesen Einträgen fällt mir ein alter C64 BASIC Quelltext ein:

                                  10 PRINT \”Hallo Welt\”
                                  20 GOTO 10

                                  RUN

                                  😀 😀

                                Das Thema ‘Suche Sound \”Sie haben Post\” von AOL’ ist für neue Antworten geschlossen.