Home-›Foren-›Outlook Express-›Mail-Inhalt unsichtbar
- Dieses Thema hat 34 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:46 um 19. Oktober 2005 von mfn.
- AutorBeitrag
- 31. März 2004 um 20:49 #21582UnbekanntTeilnehmer
Hi
Ich habe das gleiche Problem wie im Beitrag vom 6.März: seit einiger Zeit sind alle mails in meinem OE6 leer, in allen Ordnern, auch die, die ich früher lesen konnte. Und zwar nur auf meinem Rechner, auf anderen kann ich diese mails lesen. Die mails sind da, der Inhalt und der Anhang wird eben nur nicht angezeigt.
Im oben genannten Beitrag hatten viele dieses Problem, es gab auch zwei Lösungsvorschläge, haben aber bei mir nicht funktioniert. Habe echt schon viel versucht – ohne Erfolg.
Weiß jemand Bescheid??? Wäre echt verdammt nett!Seb
31. März 2004 um 21:01 #70431UnbekanntTeilnehmerschau mal hier:
1. April 2004 um 01:17 #70435UnbekanntTeilnehmerDieser Link bezieht sich doch nur auf das Empfangen von pdf-Dateien, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei mir sind jedoch bei allen mails nicht nur die Anlagen weg, sondern auch der ganze Text der mails. Alles ist weiß!!
Bitte um RatSeb
6. April 2004 um 16:22 #70576UnbekanntTeilnehmerHab das gleiche Problem wie Seb…und keiner weiss weiter !
Hilfeee !
6. April 2004 um 19:17 #70583UnbekanntTeilnehmerSTART -> RUN -> regsvr32 inetcomm.dll 😎
6. April 2004 um 20:03 #70587UnbekanntTeilnehmerProblem gelöst – Danke an unbekannt!
Riesenerleichterung – da durchkämmt man zwei Wochen lang das Internet auf der Suche nach ner Lösung ohne Erfolg, und dann löst sich das durch eine einzige Eingabe!! 😎Gruß
Seb6. April 2004 um 20:22 #70588UnbekanntTeilnehmerHallo!
Bei mir hats auch geklappt!!! Habe schon alles mögliche ausprobiert. Vielen Dank für den Tipp, aber wie kann das denn passieren????
Gruß PRP
7. April 2004 um 09:00 #70602UnbekanntTeilnehmerbin ein bisschen ein laie…
was muss ich mit der datai \”inetcomm.dll\” machen, löschen ???
Danke !
7. April 2004 um 12:21 #70606UnbekanntTeilnehmerdie Datei \”inetcomm.dll\” wird immer wieder erstell ?? bitte um hilfe…was soll ich mit der datei anfangen ??
7. April 2004 um 12:22 #70607UnbekanntTeilnehmerDu musst einfach nur den obigen Befehl eingeben (regsvr….). Links unten auf \”Start\” gehen, \”Ausführen\” wählen und dann in die Befehlszeile eingeben. Dann kommt normalerweise auch ne Meldung, dass es geklappt hat. Nix löschen.
Und das wars dann auch schon. Magisch!7. April 2004 um 13:32 #70613UnbekanntTeilnehmerYupiiii…….das ist wirklich magisch? Danke aus der Schweiz !
8. April 2004 um 13:32 #70639UnbekanntTeilnehmerEine kleine Frage noch zu dem Problem: der Befehl klappt wunderbar, aber das Problem tritt immer wieder auf, sobald der Rechner mal aus war und wieder hochgefahren ist – wieder alle mails leer. Weiss jemand, ob man da irgendwas machen kann, damit man den Befehl nicht jedesmal neu eingeben muss? :question:
13. April 2004 um 15:44 #70827UnbekanntTeilnehmerHabe das gleiche Problem bei win98, bei mir kommen viele Mails leer an. :exclam:
Das mit Start > Ausführung > regsvr32 inetcomm.dll klappt aber nicht. :crash:
Wer kann mir helfen ???Danke ^_^
16. April 2004 um 00:39 #71004UnbekanntTeilnehmerMoinsen hab das gleiche prob. hab outlook express 6 unter xp pro
und das funzelt net auch net mit ausführen…… bekomme zwar die bestätigung das es ausgeführt worden ist trotzalledem bleiben empfangene mails leer.
kann den inhalt nur im quelltext lesen. 🙁
hat jmd ne idee :question:danke im voraus aus hamburg
19. April 2004 um 17:10 #71240UnbekanntTeilnehmerWenn ich den Befehl \”regsvr32 inetcomm.dll\” ausführe, kann ich die Mails zwar lesen, aber nach jedem Neustart sind sie wieder unsichtbar. Was kann ich tun?
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Mail-Inhalt unsichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.