als ich den Ordner gelöschte Objekte geleert hatte

Home-›Foren-›Outlook Express-›als ich den Ordner gelöschte Objekte geleert hatte

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #23027
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe in gelöschte Objekte eMails gehabt, die ich aus versehen gelöscht habe.
      Dies habe ich erst bemerkt als ich den Ordner \”gelöschte Objekte\” geleert hatte.

      Gibt es eine Möglichkeit dies wiederherzustellen?

      antwort bitte an: bi-girl22-kt@freenet.de

      #76342
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        probier mal folgendes:
        http://www.akademie.de/grundlagen-computer-internet/e-mail/tipps/outlook/e-mails-unter-outlook-express-retten.html

        Wenn das nicht klappt:

        http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
        runterladen,bei den gelöschten Dateien nach *.dbx suchen,diese irgendwo hin kopieren und anschließend importieren.

        mfg
        Peter

        #79539
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          habe das gleiche Problem, gelöschte Emails, Outlook. Wir haben ein Netzwerk und Server.
          Habe mir dieses Programm runtergeladen, doch finde keine gelöschten mit *.dbx. Ob ich im falschen Laufwerk suche? ob ich im Server das Programm downloaden muss und dort suchen?
          Danke im Voraus
          pg

          pg@sofex-logistics.com

          #79542
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            Netzwerk? Server? Bist du sicher das du Outlook EXPRESS meinst?

            Peter

            #95733
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              ich habe das gleiche Problem….habe einige Mails bei Outlook Express gelöscht und möchte sie gern wiederfinden…..
              Ich habe mir auch dieses File Recovery runtergeladen, komme damit allerdings nicht gut zurecht. In den gelöschten Dateien unter Outlook Express finde ich weder .dbx Dateien noch Dateien die vor Kurzem gelöscht wurden. Ist fast alles von 1999 bis 2003. ?????
              Kann mir bitte jemand helfen???
              Wäre echt nett!

              Vielen Dank

              #95734
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                ich habe noch eine Frage. Ich habe nun doch einige Dateien wiedergefunden, die ich brauchte. Wenn ich sie aber speichere und sie anzeigen lassen möchte, sind sie leer…….Mache ich etwas falsch? Kann ich irgendwas tun, damit ich die Dateien wieder komplett habe???

                Vielen Dank!

                #95746
                mfn
                Teilnehmer

                  Wenn ihr die Mails nur gelöscht habt aber nicht komprimeirt, sind sie immer noch da. In diesem Fall das Tool DBXtract. http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.