Outlook Express Fehlernummer: 0x800CCC0D

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlernummer: 0x800CCC0D

  • Autor
    Beitrag
  • #25710
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen? Wenn ich starte kommt bloß diese Meldung :

      Der Host \”HTTP\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’HTTP\’, Server: \’HTTP\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Es ist dringend!

      CU!

      [Editiert am 20/4/2009 von Mailhilfe]

      #86645
      lastwebpage
      Moderator

        Konto: \’HTTP\’, Server: \’HTTP\’, Protokoll: POP3

        Ich glaube nicht das deine EMail Konteneinstellung stimmt…

        Peter

        #86648
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich verstehe davon nichts…trotzdem danke, werd mal gucken.

          #87367
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo
            bei mir kommt so eine ähnliche Fehlermeldung und ich kann auch keine mails senden.
            Die Fehlermeldung lautet:
            Der Host \”smpt.1und1.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.1und1.de\’, Server: \’smpt.1und1.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
            Die Kontoeinstellungen stimmen auch alle und ich hab auch schon mal mein Antivirenprogramm (etrust Antivrus) deaktiviert. Das hat aber auch nichts geholfen.
            Ich wäre um jede Hilfe dankbar
            Chris

            #87378
            mfn
            Teilnehmer

              @Fragesteller,
              welches ist denn dein Provider?
              @Antwort 3,
              So kann das auch nicht klappen der Servername ist smtp.1und1.de .
              Du hast einen Buchstabendreher. Das kann so nie gelaufen haben.

              [Editiert am 30/11/2004 von mfn]

              #87421
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke! ich hab wohl des smtp verdreht. Aber es is schon gegangen und plötzlich nicht mehr, ohne dass ich was verstellt hab! Hat sich des dann irgendwie selber verstellt?

                #93901
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  😀
                  Hatte das gleiche Problem als ich ein XP MS Update geladen hatte.

                  Habe die Norton Personal Firewall: Persoenliche Firewall ausgeschaltet,
                  aber dafuer die Windows Firewall eingeschaltet – danach gehts wieder. 😀

                  #95064
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hallo leute bei mir kommt immer dieser scheiße fehler
                    kann mir bitte jemand helfen

                    *Der Host \”mailto.gmx.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.gmx.de\’, Server: \’mailto.gmx.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D*

                    DANKE

                    #95073
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Mir ist nicht bekannt, dss GMX mit dem Servernamen mailto.gmx.de arbeitet.
                      Lies die Onlineanleitungen von GMX:
                      http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html
                      Allgemein: http://faq.gmx.de/messages/index.html

                      #95158
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        habe freenet und fehler 550 , kann keine emails versenden , kann mir jemand weiterhelfen ?
                        danke

                        #95178
                        mfn
                        Teilnehmer

                        Das Thema ‘Outlook Express Fehlernummer: 0x800CCC0D’ ist für neue Antworten geschlossen.