msn 80048821

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›msn 80048821

  • Autor
    Beitrag
  • #35809
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein msn fuktioniert nicht ich hab schon Thausende sachen ausprobiert und mich nach dem ausschluss verfahren vom router bin an mein pc gearbeitet 😡

      zu erst die Main Ports gerichtet das funktioniert aber jetzt geht mein messernger nicht,
      fehlermeldung msn 80048821 :question: :question:
      ich habe auch schon sämmtliche post durch gelesen aber noch keine nennenswerte antowort auf meinen fehler code gefunden

      kann mir da bitte jemand weiter helfen ;(

      #129127
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy,
        das problem ist mir ganz neu, deswegen verweise ich dich direkt zu dem
        MSN-Support
        die werden dir sehr schnell helfen, könntest du uns dann hier die Lösung deines problem hier reinschreiben, so haben andere die möglichkeit, die auch den Fehler haben von deiner Lösung zu provitieren.

        MFG Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #129344
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hey
          ich hab auch genau das gleiche Problem, hab den Router installiert, alles passt nur mein Msn messenger geht nicht und ich kann manche seiten nicht aufrufen wie z.b hotmail und keine seiten von msn oder microsoft. Ich hab schon fast alles mit firewall ausprobiert, habs sogar deaktiviert und msn neu runtergeladen und egal was ich mache es funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand helfen? 🙁

          #129422
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo …ich hab mehr oder weniger das gleiche problem 🙁
            komme zwar auf msn drauf und kann auch ein paar minuten ungestört im messenger texten doch dann fängt er an zu spinnen und schmeisst mich als raus – es kommt die meldung, dass der user bereits an einem anderen rechner angemeldet ist….wenn ich dann auf das aufgepoppte fenster klicke kann ich wieder für ein paar minuten rein – was natürlich absolut nervig ist denn man wartet nur darauf, dass er wieder abschmiert. ..letztendlich kommt die meldeung mit der nr. 80048821 und ich kann mcih für nen längeren zeitraum nicht anmelden
            sonst funktinieren jedoch alle seiten wie gehabt ….

            wer hilft mir / uns – dem sei von herzen gedankt!!!!

            #129424
            Starnos
            Teilnehmer

              Nach der ersten erklärung hört es sich so an als habe noch ein anderer dein Passwort zu deinen MSN und loggt sich mit deinen Namen ein, bevor du jetzt alles mögliche probierst, ändere erstmal dein Passwort und wenn es noch immer spinnt, benutzt du ein Router wo noch ein PC mit angeschlosssen ist??

              MFG Starnos 😎

              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
              #129426
              Unbekannt
              Teilnehmer

                vielen dank, muss ich gleich mal machen!
                JA, ich benutze einen router und ja, ich bin auch mit zwei pc angeschlossen
                wobei ich nur noch mit dem laptop online bin …der andere steht mehr oder weniger da
                muss ich da irgendwas am router ändern?
                besten dank

                #129459
                Starnos
                Teilnehmer

                  Kann es sein das du alle beide Pc´s mal gleichzeitig online hast, den viele haben Ihren Messanger in der Taskleiste drinne d.h der geht automatisch an sobald du online gehst.
                  Ich rate dir dir, bei allen beiden Pc´s das automatische Verbinden zum Messanger zu deaktivieren, den wenn 2 Pc´s mit den gleichen Anmeldedaten online gehen, geht eins an und der andere Messanger aus, und das geht hin und her so das ein Konflikt ensteht.

                  Mfg Starnos 😎

                  Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                  #129575
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ne, wenn ich mit dem laptop drin bin ist der andere pc aus
                    und msn geht bei mir auch nicht automatisch hoch ….
                    ich verzweifle langsam?
                    ein kollege meinte es könnte ggf. an der verschlüsselung vom
                    router liegen ? kann das sein
                    lg und vielen dank ana

                    #129576
                    Starnos
                    Teilnehmer

                      hast du für jeden Pc eine eigene interne Virtuelle IP eingestellt oder laufen alle beide über die gleiche IP???

                      MFG Starnos 😎

                      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                      #129578
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        das kann ich dir gar nicht beantworten hat alles ein kumpel gemacht müsst ich
                        morgen mal fragen

                        besten dank für die schnellen antworten bin begeistert!

                        lg ana

                        #129584
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ps: habe gerade auf dem großen rechner msn deinstalliert.
                          scheint jetzt zu funktionieren …bin jedenfalls mit dem laptop
                          ohne probleme auf msn gekommen.
                          mal sehen ob das das problem war.

                          schönen gruss und abend
                          ana

                          #129587
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            zu früh gefreut so eben hat es mich wieder mit der gewohnten fehlermeldung rausgeworfen :((((( ich verzweifle

                            #129592
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Den Fehler hat ich bei mir auch mal! Evtl. mal nachschauen ob bei dir MSN in der Autoexec.bat steht und sich doppelt anmeldet.
                              Gruß
                              Volker

                              #129909
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Mein msn fuktioniert nicht ich hab schon Thausende sachen ausprobiert und mich nach dem ausschluss verfahren vom router bin an mein pc gearbeitet 😡

                                zu erst die Main Ports gerichtet das funktioniert aber jetzt geht mein messernger nicht,
                                fehlermeldung msn 80048821 :question: :question:
                                ich habe auch schon sämmtliche post durch gelesen aber noch keine nennenswerte antowort auf meinen fehler code gefunden

                                kann mir da bitte jemand weiter helfen ;(

                                #130039
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  hatte jetzt ein paar tage ruhe …..und eben ging der ganze sch….
                                  wieder los ……erst werd ich rausgeworfen und er sagt, ich bin
                                  bereits an einem anderen rechner mit den daten angemeldet und
                                  dann kommt wieder die zahlenkombi 80048821
                                  ich brech hier echt bald …… 😡 😡 😡
                                  will mal wieder länger als ne viertel stunde ungestört msn\’en grrrr

                                  starnos, hast du evtl. was herausgefunden?

                                  lieben gruß und gutes nächtle
                                  ana