Überblick
- Status
- Geschlossen
- Gefragt von
- bieberzahn
- Gefragt am
- Antworten
- 3
Frage
fragte am
;(
Nach einem Totalcrash von Win2000 war das System unreparabel und musste neu installiert werden. Leider war zu IM zuvor keine Sicherung erfolgt.
Nach meiner Kenntnis sind aber Daten etc. zu IM in \“Dokumente und Einstellungen\“ Anwenderdaten…. etc. abgelegt. Dieser Ordner blieb vollständig erhalten.
Nach der Neuinstallation des Systems und der notwendigen Neuinstallation von IM ist es mir nicht gelungen, die Konten und die Inhalte der einzelnen Ordner von IM wieder herzustellen.
Wie kann IM \“überredet\“ werden, die früheren Einstellungen zu übernehmen (meinetwegen auch Konten oder Ordnerweise 😉 )
Wer kann helfen. Leider ist die FAQ Seite bei IM wenig hilfreich, da ich kein Englisch kann.
:question: :question: :question:
3 Antworten
- Das Thema ‘Wie lassen sich Einstellungen nach Neuinstallation wieder herstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.
