Kann KuNoMail nicht aktivieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Kann KuNoMail nicht aktivieren

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025211
    Evelin Braun
    Participant

      Kann KuNoMail nicht aktivieren, was muss ich tun?

      #1025214
      Mailhilfe
      Keymaster

        Aktivieren?
        Meinen Sie KuNoMail starten? Bitte beschreiben Sie den Fehler etwas genauer. Am besten mit einem Bildschirmfoto.

        #1025215
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Evelin,

          willkommen im Forum.

          Bitte mehr Infos.
          Was heißt nicht aktivieren?

          Du hast eine Vorablizenz?
          Die derzeitige Version ist noch ein Prototyp.

          Hast Du ein Konto eingerichtet kannst aber keine Mails versenden und empfangen?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 141.0 - KuNoMail Vollversion

          #1025218
          Evelin Braun
          Participant

            Hallo Norbert, danke für deine Antwort,wie du schon sagtest, ich kann keine Mail senden und empfangen.

            Weiss nicht mehr was ich machen soll.

            Viele Grüße Evelin

            #1025219
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Evelin,

              Du hast ein Konto vom welchem Anbieter eingerichtet und kam dann die Meldung Konto erfolgreich eingerichtet?
              Hier die Anbieter mit den Daten die eingegeben werden müssen.

              KuNoMail

              Danach auf Testen. Damit überprüft KuNoMail das Konto.
              Ist alles in Ordnung auf Speichern.
              Sodann kannst Du Mails Senden und Empfangen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 141.0 - KuNoMail Vollversion

              #1025284
              Evelin Braun
              Participant

                Hallo Norbert, ich habe ein Mail Konto bei Google.

                Habe die daten so eingegeben wie es verlangt wird, kann kein Konto eingerichtet werden.

                Habe auch bei Google die nicht so sicheren Apps aktiviert nun weiss ich nicht mehr weiter.

                Liebe Grüße

                Evelin

                #1025285
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Evelin,

                  morgen gibt es ein neues Update.
                  Da gibt es dann einen Assistenten der das Einrichten von Konten vereinfacht.
                  Damit solltest Du dann auch Dein Konto einrichten können.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 141.0 - KuNoMail Vollversion

                  #1025286
                  Evelin Braun
                  Participant

                    Danke Norbert, bin mal gespannt ob dann alles klappt,bis jetzt kommt nur wenn ich das Mail-Programm eingerichtet habe  “ Verbindung zu deinem E-Mail Konto konnte nicht hergestellt werden“

                    Ich grüße dich und wünsche dir ein schönes Wochenende

                     

                    Evelin

                    #1025290
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Evelin,

                      ich habe mal eben noch ein Konto eingerichtet.
                      Unten beim Feld Benutzername/EMail Adresse hatte ich wohl fälschlicherweise den Benutzernamen eingegeben.
                      Nachdem ich auf Testen geklickt hatte, kam auch die Meldung das die Verbindung zum Konto nicht hergestellt werden konnte.
                      Nachdem ich die Mailadresse wie im zweiten Feld eingegeben hatte und wieder auf Testen geklickt hatte, kam die Meldung das die Verbindung zum Konto hergestellt wurde.

                      Kannst Du ja auch mal probieren.
                      Ansonsten bis Morgen auf das neue Update mit dem Assistenten warten.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 141.0 - KuNoMail Vollversion

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 3,00 out of 5)
                    Loading...