Attachments Processor Version 4.5.1.0

Outlook

Das Outlook Plugin Attachments Processor übernimmt gleich mehrere Aufgaben, um das Verwalten von Dateianhängen zu erleichtern: das automatische Extrahieren und Speichern von Dateianhängen aus Outlook, das Anlegen von (wahlweise selbstentpackenden und passwortgeschützten) ZIP-Archiven zur besseren Organisation von Anhängen, sowie eine gute Kontrolle darüber, wann Dateianhänge (zum Beispiel auf Grund des Dateityps) geblockt werden sollen.

Alle Funktionen lassen sich dabei über wenige, zentrale Menüs nutzen und erlauben so auch weniger versierten Anwendern eine schnelle und sichere Nutzung von Attachments Processor.

In Version 4.5.1.0 kamen einige neue Funktionen hinzu und bestehende Fehler wurden behoben:

  • Neu: Sortierung nach Namen hinzugefügt
  • Neu: die Größe des Optionsfensters kann nun an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden
  • Neu: Funktion für das Beheben von Ladefehlern unter Office Outlook wurde unter Start-> Programme -> Attachments Processor hinzugefügt
  • Behoben: ein Fehler, der den Status von Optionen beim Verschieben von Filterregeln über die „Hoch“- und „Runter“-Buttons veränderte, wurde behoben

Attachments Processor kann zu einem einmaligen Preis von 39.- € erworben werden und ist kompatibel zu Office 365, Microsoft Outlook ab Version XP ab Windows XP. Das Add-In ist auf Englisch, Deutsch und Russisch verfügbar. Zusätzlich gibt es eine kostenlose Trial Version.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.