2 Postfächer im Outlook 2000 mit Exchange Server

Outlook

Guten Morgen,

wer kann mir einen Tip geben, wie ich mit Outlook 2000 mit Exchange Server, 2 Postfächer benutzen kann.
Und zwar so, daß ich von beiden PF senden und empfangen kann. Ziel wäre es auch nur ein Profil zu öffnen.

Vielen Dank
HelmutF

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

5 Kommentare zu “2 Postfächer im Outlook 2000 mit Exchange Server

  1. Anonymous

    Das geht auch mit Outlook 2000! Hatte das schon: Habe als [Name@firma.de] und [presse@firma.de] gesendet und empfangen. Mußte vom Exchange Admin einmal auf dem Exchange und dann noch am Outlook-Client eingerichtet werden.

    Gruß!

    Antwort
  2. Spiderman

    normalerweise Extras -> Optionen -> Dienste. dann den exchange server doppelt und auf erweitert. hier das 2te postfach hinzufügen. alles bestätigen und in der ordnerleiste erscheint das neue (2te) postfach. Achtung: vorher müssen natürlich die entsprechenden rechte vergeben werden

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.