2 Postfächer im Outlook 2000 mit Exchange Server

Outlook

Guten Morgen,

wer kann mir einen Tip geben, wie ich mit Outlook 2000 mit Exchange Server, 2 Postfächer benutzen kann.
Und zwar so, daß ich von beiden PF senden und empfangen kann. Ziel wäre es auch nur ein Profil zu öffnen.

Vielen Dank
HelmutF

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

5 Kommentare zu “2 Postfächer im Outlook 2000 mit Exchange Server

  1. Anonymous

    Das geht auch mit Outlook 2000! Hatte das schon: Habe als [Name@firma.de] und [presse@firma.de] gesendet und empfangen. Mußte vom Exchange Admin einmal auf dem Exchange und dann noch am Outlook-Client eingerichtet werden.

    Gruß!

    Antwort
  2. Spiderman

    normalerweise Extras -> Optionen -> Dienste. dann den exchange server doppelt und auf erweitert. hier das 2te postfach hinzufügen. alles bestätigen und in der ordnerleiste erscheint das neue (2te) postfach. Achtung: vorher müssen natürlich die entsprechenden rechte vergeben werden

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.