alle outlook mails und ordner (zB eigene dateien) in einer sekunde durchsuchen.

Outlook

Unter http://www.lookoutsoft.com/Lookout/ gibt es ein (noch) kostenloses tool, mit dem man alle outlook ordner binnen einer sekunde durchsuchen kann. ich habe 35.000 e-mails und bin begeistert. durchsucht werden bei bedarf auch gleichzeitg die eigenen dateien. das toll wurde vor 3 monaten entwickelt und befindet sich noch im beta-stadium ist aber schon sehr stabil.besonders lobenswert: die software integriert sich völlig in outlook. anders als etwa nelso oder x1 oder enfish indiziert die software alle mails von zeit zu zeit neu im hintergrund und wird so auf den neusten stand gebracht. sehr zu empfehlen, nach netcaptor, roboform und runit das nunmehr vierte tool das ich niemals mehr missen möchte…

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.