Eine erweiterte Schaltfläche erstellen

Outlook

Wir haben einige Befehle zur Standard Symbolleiste im Hauptfenster von Outlook hinzugefügt. Damit haben wir erreicht, dass die Symbolleiste einfach nicht mehr nur einzeilig angezeigt wird, sondern zweizeilig zur Verfügung steht, wobei die zweite Zeile frei belegbar ist. Uns gefällt es. Wenn wir jedoch den Überarbeitungsmodus zur benutzerdefinierten Symbolleiste verlassen, wird die Symbolleiste ausgeblendet und nur noch einzeilig angezeigt. Mit der Option "Standard- und Formatsymbolleisten in zwei Zeilen anzeigen" wollten wir es zweizeilig anzeigen lassen, da diese aber ausgegraut ist, ist uns dies nicht gelungen.
Wie können wir nun erreichen, dass uns im Outlook die benutzerdefinierte Symbolleiste nicht nur einzeilig, sondern zweizeilig angezeigt wird?

Das Programm ermöglicht es nicht, eine einzelne Funktionsleiste zweizeilig anzeigen zu lassen. Wenn der Überarbeitungsmodus verlassen wird, wird die zweite Symbolleiste an die Standard Symbolleiste angehängt. Die Symbole die nicht mehr auf die Standard Symbolleiste passen, können über eine Erweiterungsschaltfläche angezeigt werden.

Die Option "Standard- und Formatsymbolleisten in zwei Zeilen anzeigen" ist ausgegraut, da das Hauptfenster von Outlook keine zu formatierende Funktionsleiste hat (die Ausgangswerte für die Funktionsleisten im Outlook Hauptfenster sind Standard, Erweitert und Web).

Mann kann sich eine zweite Symbolleiste erstellen, auf dieser kann man nun beliebige Schaltflächen ablegen und sich diese anzeigen lassen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.