Endlich ist Avira AntiVir 10 da

Viren

Solange haben die User warten müssen, aber nun ist endlich die lange erwartete Version des Virenschutzprogrammes Avira AntiVir da. Die Version 10 kann man sich als User auf drei verschiedenen Variaten besorgen: Avira AntiVir Personal – kostenlos, Avira AntiVir Premium – kostenpflichtig und Avira Premium Security – kostenpflichtig.

User werden sich sicherlich erst einmal die kostenlose Version installieren, um selbst die hoch gehobenen Verbesserungen zu testen und ein Urteil darüber abgeben. Es muss sich niemand die Sorge machen, dass eventuell die Benutzerführung komplizierter ist, denn diese ist unverändert geblieben. Es wurde die Oberfläche des Programms ein wenig auf Windows 7 abgestimmt, ist aber keine Einschränkung, sondern eine Auffrischung. Veränderungen sind in soweit zu erkennen, dass die Installation beschleunigt worden ist. Durch das Avira AntiVir ProActive ist die Virenerkennung verbessert worden, steht allerdings nur Usern der kostenpflichtigen Version zur Verfügung. Auch gehören eine neue Reparaturfunktion und die Kindersicherung zu den Verbesserungen. An den Systemanforderungen hat sich nicht geändert.
Download der Free-Version

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.