Erinnerungsglocke für Termine im Kalender in Outlook 2010 fehlt

Outlook

Outlook 2003 und seine Vorgänger zeigten ein Glockensymbol bei Terminen, für die eine Erinnerung gesetzt war. Dieses Glockensymbol wurde (leider) bei Outlook 2007 entfernt. Wir waren erfreut, zu hören, dass das Glockensymbol mit Outlook 2010 wieder zurück ist.
Nun haben wir gerade ein Upgrade auf Outlook 2010 vorgenommen und haben immer noch kein Glockensymbol für unsere Termine, die mit einer Erinnerung versehen sind.

Ist das Glockensymbol wirklich zurückgekehrt und wenn ja, wie können wir es sichtbar machen?

Ja, das Glockensymbol ist wirklich zurückgekehrt! Es ist standardmäßig deaktiviert, aber die Funktion zu aktivieren ist einfachen, wenn man weiß, wo sie ist 😉

1. Öffnen Sie das Optionenfenster über: Datei -> Optionen
2. Wählen Sie auf der linken Seite den Abschnitt Kalender aus
3. Im Abschnitt Kalenderoptionen finden Sie die Funktion: Glockensymbol für Termine und Besprechungen mit Erinnerungen im Kalender anzeigen

Um das Glockensymbol im Kalender anzuzeigen, müssen Sie zunächst diese Funktion aktivieren.
(Klicken Sie auf das Bild, um das gesamte Optionenfenster zu sehen)

Das Glockensymbol ist zurück!

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.