IncrediMail E-Mails nur von einem Konto abrufen

Tipps zu IncrediMail

Besitzt man in IncrediMail mehrere E-Mail-Konten innerhalb einer Identität, dann möchte man vielleicht nicht immer die E-Mails aller Konten auf einmal abrufen. Sinnvollerweise hat IncrediMail dazu einen passenden Button – nur ist dieser etwas versteckt:

IM_Konten_auswaehlen.jpg

Will man die Mails einzelner Konten abrufen, klickt man also nicht auf  die Schaltfläche "Mail abrufen", sondern auf den kleinen Pfeil unterhalb der Beschriftung des Buttons. Danach tauchen die abrufbaren E-Mail-Konten der Identität auf. Hier wählt man dann per Mausklick das passende Konto aus – und schon werden die E-Mails nur von diesem Konto abgerufen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

2 Kommentare zu “IncrediMail E-Mails nur von einem Konto abrufen

  1. Anonymous

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit der Registrierung. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

    Danke im voraus.

    Antwort
  2. Anonymous

    Ich wollte eine neue Identität einrichten – den Namen habe ich bereits eingegeben und nun …. kann ich nicht mehr auf eine Incredimail zugreifen :-(.

    Jedes Mal wenn ich den Bottom anklicke erscheint das Fenster mit neuer Anmeldung Lizenz…..

    Ich komme also weder an meine Mails noch an meine Kontakte!!!! Kann mir wer helfen?????????????????????

    Vielen Dank! 

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.