Manchmal kommt es vor das Incredimail sich „verschluckt“. So kann es sein
das Nachrichten im Posteingang nicht mehr dargestellt werden, Sie sehen dann
nur eine weiße Seite. Um Ihre Nachrichten wieder „sichtbar“ zu machen, sollten
Sie zunächst das Reparatur Programm von Incredimail ausführen. Näheres dazu
finden Sie hier:
https://www.mailhilfe.de/epost1216.html
Wenn das nicht geholfen hat sollten Sie folgendes probieren:
Zunächst versuchen Sie bitte alle Nachrichten aus dem Posteingang in andere Ordner zu verschieben. Beachten Sie dass Sie im Folgenden Tipp alle Nachrichten im Posteingang-Ausgang- Gelöscht Ordner löschen!
Klicken Sie danach mit der rechten Maustaste auf die Uhr neben dem Symbol und beenden Sie Incredimail.
![]()
In diesem Verzeichnis löschen Sie bitte folgende Dateien:
„Sent Items.imh“, “Sent Items.imm”, “Outbox.imh”, „Inbox.imh“, „Inbox.imm“, „JunkMail.imh“, „Deleted Items.imm“, „Deleted Items.imh“
Nach dem Sie das getan haben sollten Sie Incredimail wieder starten. Beim Start werden die gelöschten Dateien wieder hergestellt.


2 Kommentare zu “Incredimail: Nachrichten werden nicht mehr angezeigt!”