IncrediMail Version 5.86 build 4103 (Deutsch) – (2.4.2009)

Tipps zu IncrediMail

 

Eine neue Version des beliebten Mailprogramm IncrediMail steht zum download bereit.

 


 

Kleinere Fehlerbehebungen

 

Download und weitere Infos:

https://www.mailhilfe.de/tools-file-186.html 

bzw. (Versionsinfo)
 

 

www.incredimail.com/english/whats_new_tec.html

 

 

PS:

Bei zurückliegenden Updates kam es bei einigen Anwendern zu Fehlern in IncrediMail.
Daher geschieht das Update auf eigene Gefahr bzw. ohne Garantie auf Funktionalität.

Ein Update ist nicht zwingend notwendig.

 

Probleme nach einem Update bzw. die Lösung derer sind hier im Forum in Form eines Beitrages gerne gesehen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Kommentar zu “IncrediMail Version 5.86 build 4103 (Deutsch) – (2.4.2009)

  1. Anonymous

    denn … es wir monatelang nur gebugfixt und wirklich etwas ändern tut sich wirkich nur maximal einmal im Jahr etwas. Also, nur ganze Versionssprünge scheinen etwas zu Bewirken (3.xx 4.xx oder 5.xx) … gleiches wird auch für die vierstellige build gelten. Oftmals scheint nur ein Satzzeichen darin eine Ändererung der Neuausgabe hervorzurufen. Wie schon unter dem Leitartikel zu Lesen ist, rentiert sich ein drüberinstallieren in den seltensten Fällen.

    Schade auch, daß auch Verbesserungsvorschläge ignoriert werden und/oder bürokratisch gehandhabt werden. Beispiel von mir: Sendete den Herrschaften nach Israel einen geforderten englischen Text und darüber hinaus auch etliche Bilder (eingebaut, nicht angehängt,Kontaktformular) , welche die schwierige Sachlage verdeutlichen sollen. Zurück kam zu meinem erstaunen tatsächlich eine (natürlich nicht zeitnahe) Antwort, ich möge mein Anliegen doch nochmal in englischer Sprache präzisieren und … ich solle ein Update auf die neueste Version machen. Damit sind alle Probleme Beseitigt. … Ich nehme an, Du merkst selbst was da los ist (oder nicht los ist 🙂

    Habe bereits eine neuere Version … das teilte ich den Mannen auch mit, aber … dort scheint man bisweilen begriffstutzig zu sein.

    Ich schaue etwa jede Woche einmal herein, ob es nicht doch eine lohnenswerte Version gibt,doch … meistens weit gefehlt. … Schade!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.